Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Welche Schönheit ist mir denn da auf der Nachtrunde begegnet?
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht nach gefleckter Weinbergschnecke aus, oder?
https://tierlexikon.info/cornu-aspersum/
Sehr schönes Tier!
-
Sieht nach gefleckter Weinbergschnecke aus, oder?
https://tierlexikon.info/cornu-aspersum/
Sehr schönes Tier!
Das kommt hin! Danke schön!
Die Pfalz zählt demnach zu Westeuropa
LG Anna
-
Auf jeden Fall ist sie schüchtern.
-
Lucy hat mal mal eine Tüte mit ''etwas mehr'' Cannabis drinne gefunden. Hatte ich bisher auch nicht oft
-
-
Welche Schönheit ist mir denn da auf der Nachtrunde begegnet?
LG Anna
Das ist ja witzig!
Bei uns gibt's dieses Jahr auch plötzlich total viele von denen. Vorher noch nie wirklich gesehen, u seit 2, 3 Monaten seh ich die in allen möglichen Größen fast jeden Tag u überall.
Aber das der Osten von Österreich mittlerweile zu Westeuropa zählt wär mir auch neu.
-
Heute haben wir ein offenes Auto gefunden. Irgendwie total seltsam, da stand ein Auto am Feldweg mit geöffnetem Kofferraum, grosse Aluhundebox drin die ebenfalls offen stand und eine Rampe lag auch am Kofferraum. Erstmal nix so ungewöhnliches, allerdings war weit und breit kein Mensch oder Hund, also auch nicht versteckt hinter nem Baum oder so, an der Stelle hat man eine gute Sicht in alle Richtung und es war wirklich keiner da. 15 Minuten vorher (echt weit weg von dem Auto) kam mir eine Frau mit Hund entgegen, so prinzipiell könnte das ihr Auto gewesen sein, aber man vergisst doch nicht die Rampe ins Auto zu packen und den Kofferraum zu schließen bevor man Gassi geht.
-
Vielleicht ist der Hund schneller gewesen und ausgebüchst.
Frau hinterher, weil Auto ermal Nebensache ??
-
Ähm… ich hab schon den Autoschlüssel im Zündschloss vergessen als ich Gassi bin
LG Anna
-
Fahrertür offen lassen geht auch problemlos
Sagt ein Freund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!