Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lebt er vielleicht frei?
Bei uns gibt's einige Kolonien mit neozoenen Vögeln, ua eine große Halsbandsittich Kolonie bei uns im Dorf
-
Kara's Family : nee, das kann ich mir nicht vorstellen. Er ist beringt. Bin derzeit (bisher leider noch nicht erfolgreich) auf der Suche nach einem zuhause evlt. Tierpark/Zoo wo es Kumpels für den Kleinen gibt
-
Einen missmutigen Dohlenästling habe ich heute auch getroffen - der kam aber grundsätzlich alleine klar und konnte an den Rand hüpfen, als ein Radfahrer kam (den ich natürlich vorgewarnt habe, so dass er nicht genau drauf zu gefahren ist.)
Wie schlecht gelaunt kann ein Vogelwelpe bitte aussehen
-
Frag mal die Goldhähnchen...
-
-
Einen missmutigen Dohlenästling habe ich heute auch getroffen - der kam aber grundsätzlich alleine klar und konnte an den Rand hüpfen, als ein Radfahrer kam (den ich natürlich vorgewarnt habe, so dass er nicht genau drauf zu gefahren ist.)
Wie schlecht gelaunt kann ein Vogelwelpe bitte aussehen
Dachte ich mir auch 😂 Aber tolle blaue Augen hat er/sie.
-
Das Hundetier hat heute mal wieder einen Plastikblumentopf gefunden. Sie hat ihn brav bis zum nächsten Mülleimer getragen damit ich ihn dort entsorgen konnte.
-
Ein Portemonnaie mit Ausweis, EC-Karte, Geld usw..
Fynn hat es im Park in der Wiese gefunden.
Hab den Besitzer gegoogelt und auf Facebook gesucht, leider nicht gefunden. Haben das Portemonnaie dann zur Polizei gebracht (Wohnort war ca 40 km entfernt von uns).
-
Wir waren vor ein paar Tagen am Fluss, bisschen planschen.
Leider wird der Hang nur zweimal im Sommer gemäht.
Wir haben uns also durch das hohe Gras gekämpft, wo wir natürlich haufenweise Mücken und Bremsen aufgescheucht haben
Kurz vor dem Ufer bleibt meine Hündin stehen und schnuppert hoch interessiert am Boden. Beim Näherkommen seh ich eine Boxershorts und einen Spitzenstring
Sag ich unbewusst zum Hund: Na, die müssen auch noch jung sein, dass die sich das freiwillig antun (bei den vielen garstigen Insekten)
Da ich nicht sicher war, ob die Klamottenbesitzer noch da sind, haben wir uns diskret zurückgezogen
-
Habe heute einen fast ausgetrocknet Frosch gefunden hier ist es zurzeit ja echt sehr warm :/.
Ich habe den Frosch zum Bach getragen er ist zum Glück sofort reingegangen, ich hoffe ihn geht es gut .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!