Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ein totes Rehkitz am Wegrand
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ein Nachbar hat was gefunden.... Die Namensmarke von Faya
-
ein Nachbar hat was gefunden.... Die Namensmarke von Faya
Breaking News: Namensmarke rettet sich selbst
-
-
Vorhin eine Rolle Kotbeutel
Kann man ja immer gebrauchen
-
-
Einen menschlichen Backenzahn und eine amerikanische Patronenhülse WWII
-
Nala hat schonmal Teile eines künstlichen Gebiss im Garten meines Bekannten gefunden
Aber nicht ungewöhnlich, da stehen auch Grabsteine von den vorherigen Besitzern rum
-
Einen toten Aal. Am Dortmund-Ems-Kanal. Der sah sogar noch recht frisch aus. Der Hund hat vor ein paar Tagen dort schonmal einen stärker verwesten Fischkadaver gefunden, der auch irgendwie nach Aal aussah - da konnte ich das aber nicht so recht glauben und hatte den gammeligen Fund von neulich schon fast wieder vergessen.
Ich war jedenfalls total verblüfft, dass es hier im Kanal Aale gibt. Aber durch googlen habe ich festgestellt, dass das unter Anglern durchaus bekannt ist. Was ich allerdings kacke finde: Da zieht jemand einen Speisefisch an Land und lässt den dann liegen? Ich mag auch keinen Aal. Aber dann angle ich doch gar nicht erst, wenn ich den Fisch nicht verwerten will?
-
Ich war jedenfalls total verblüfft, dass es hier im Kanal Aale gibt. Aber durch googlen habe ich festgestellt, dass das unter Anglern durchaus bekannt ist. Was ich allerdings kacke finde: Da zieht jemand einen Speisefisch an Land und lässt den dann liegen? Ich mag auch keinen Aal. Aber dann angle ich doch gar nicht erst, wenn ich den Fisch nicht verwerten will?
Im Zweifel wars der Aal selber, die wandern gerne auch weitere Strecken über Land. Wenn er sich verrechnet hat, zu trockene Umgebung, oder quasi verlaufen
hat, reichts dann irgendwann nicht mehr und der Aal stirbt.
-
Nicht gefunden, sondern gehört:
Kuckuck!
Von mehreren Seiten her.
Jetzt ist es wirklich Frühling.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!