Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
bis zum nächsten Flughafen sind sicher 70km...
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was war das einmal für ein Tierchen ?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Achtung ..morbide :
Spoiler anzeigen
Nur mit Mühe konnte ich mich bremsen es mitzunehmen , zu säubern und es als Maske für die Kleinen für einen Fotoshot zu benutzen , ja .. gruselig...habs ja gelassen
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Achtung ..morbide :
Spoiler anzeigen
Nur mit Mühe konnte ich mich bremsen es mitzunehmen , zu säubern und es als Maske für die Kleinen für einen Fotoshot zu benutzen , ja .. gruselig...habs ja gelassen
Schätze mal das Becken eines Rehs vielleicht.
-
Ob da Jemandem klar war, dass man Pilzsammler damit echt fuchsen kann
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Warum zum Donnerdrummel baut man eine Mini-Trockenmauer mitten im Wald?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Spoiler anzeigen
wahrscheinlich das fehlende Stück zu meinem
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Warum zum Donnerdrummel baut man eine Mini-Trockenmauer mitten im Wald?
Weil es Spaß macht und hübsch aussieht?
-
Warum zum Donnerdrummel baut man eine Mini-Trockenmauer mitten im Wald?
Aber dann stellt man sie sich doch lieber in den Garten???
Da haben bestimmt ein paar verzweifelte Eltern während des Lockdowns Frohnarbeit-Ideen für die Kinder entwickelt.
-
Aber dann stellt man sie sich doch lieber in den Garten???
Da haben bestimmt ein paar verzweifelte Eltern während des Lockdowns Frohnarbeit-Ideen für die Kinder entwickelt.
oder die hatten keinen Garten. Bei mir vorm Schlafzimmerfenster steht ein Tipi aus Zweigen und Steinen von Eltern, die weder Garten und Balkon haben und zwei Kleinkinder 12 Wochen bespaßen mussten...
-
Und vielleicht ist es zu rustikal für ihren Garten. Vielleicht warens Kinder/Jugendliche...
Meine Kumpels und ich haben als Jugendliche so Zweigwände im Wald gebaut, irgendeiner hatte die Idee und wir alle hatten Langeweile.
-
Nochmal zu den Luchsen:
Es gibt jetzt eine App, mit der man Luchssichtungen (egal ob direkt oder indirekt durch Spuren oder Losung) melden kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!