Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Küchen, Reifen,Kühlschränke, ein Wartburg, Flaschen (werden immer wieder nachgelegt), Plastikverpackungen von Süssigkeiten ( werden ständig nachgelegt), Dosen ( werden...), Bauschutt, Haushaltsmüll, Glasgefässe, Schuhe, Kondome, Zigarettenabfälle, seit neuestem Masken und Einmalhandschuhe....
...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Küchen, Reifen,Kühlschränke, ein Wartburg, Flaschen (werden immer wieder nachgelegt), Plastikverpackungen von Süssigkeiten ( werden ständig nachgelegt), Dosen ( werden...), Bauschutt, Haushaltsmüll, Glasgefässe, Schuhe, Kondome, Zigarettenabfälle, seit neuestem Masken und Einmalhandschuhe....
...
bis auf den Wartburg hab ich das auch schon alles gefunden.
...und die Anzahl von Masken und Handschuhen steigt hier auch deutlich
-
...und die Anzahl von Masken und Handschuhen steigt hier auch deutlich
Und genau das nervt mich... Hab letztens bei einer zweistündigen Wanderung auf einen Gipfel 7(!!!) Masken gefunden.
-
Tja der Müll ist ein Spiegel der Gesellschaft
allerdings kann ich eine Maske eventuell noch tatsächlich "aus Versehen" verlieren.
Bei Autoreifen und Bauschutt glaub ich das er weniger
-
allerdings kann ich eine Maske eventuell noch tatsächlich "aus Versehen" verlieren.
Unserem Nachbarn wurden schon die abgefahrenen Autoreifen vom Futtersilo gestohlen. Frage mich immer was man damit vorhat
-
-
Unserem Nachbarn wurden schon die abgefahrenen Autoreifen vom Futtersilo gestohlen. Frage mich immer was man damit vorhat
Eine Schaukel bauen?
-
Ich hätte noch welche über
...manche Dinge muss man nicht verstehen...
...ich hab übrigens tatsächlich gestern 4!!! Steinpilze bei der Gassirunde gefunden.
-
Das ist doch wenigstens was erfreuliches
-
Die Hunde waren schneller als ich und haben es im Wald gefunden - zwei komplette, frisch abgezogene (Haus)Schweinehäute.
Ich habs nur gemerkt weil der Staff etwas aus dem Gebüsch zog. Dann haben die anderen 2 auch schauen müssen und alle drei waren dann höchst beleidigt dass ihnen die tolle Zwischenmahlzeit verwehrt blieb.
-
Ein Greifvogel hat heute genau vor uns seine Beute - ein Hermelin - verloren. Ich hätte es ja lieber lebend "gefunden"
Gott sind die süß
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!