Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Merkwürdige Baumfrucht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gegenüber meiner Eltern war früher ein riesiger alter Sportplatz. Der wurde immer für den Zirkus genutzt.
Die Einfahrt von unserem Haus hat so eine Kuhle gehabt, da sammelte sich immer Regenwasser drin.
Eines Morgens machte meine Mutter die Tür auf und stand einem Nilpferd gegenüber, das genüsslich badete
Sie kam rein: "Gerd, ruf die Feuerwehr. Wir haben ein Nilpferd."
Mein Papa hat sie ausgelacht, machte die Tür auf, machte sie wieder zu, machte sie wieder auf ...
Er hat sich dann aus dem Keller geschlichen, ist hintenrum durch den Garten zum Zirkus und hat die informiert. Denen war das Fehlen nicht mal aufgefallen ...
kennst du das Buch "Jeremy James - Elefanten sitzen nicht auf Autos" ?
Daran musste ich sofort denken (und ich muss das mal nachkaufen, meine Tochter kennt das gar nicht glaube ich)
-
Daran musste ich sofort denken (und ich muss das mal nachkaufen, meine Tochter kennt das gar nicht glaube ich)
Nein?
Jetzt muss ich googlen
Leider ist das so lang her, dass es kein Photo davon gibt - Bilder waren teuer
-
bei
Nein?
Jetzt muss ich googlen
Leider ist das so lang her, dass es kein Photo davon gibt - Bilder waren teuer
Beim "großen A" gibt es eine Leseprobe davon
ich liebe das Buch
-
Jeremy James-Bücher sind eh toll. Unvergessen auch "Die Rennmaus ist weg".
-
-
Paintball-Munition.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ich war erst so aufgeregt, als ich dachte, das ist irgendein abgefahrenes Reptilien-Ei oder sowas... Narf.
-
Ein Schlangenhemdchen :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr interessant für die Kleinis :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Leider kein Foto, aber Yumi hat vorhin eine Blindschleichenleiche gefunden, die von zwei Käfern (Gemeine Totengräber) in ein Erdloch gezogen wurde. Faszinierend, aber auch irgendwie gruselig
. Die Käfer sind unter den Kadaver gekrochen und haben auf dem Rücken liegend mit den Beinen gestrampelt, um die tote Echse in's Loch zu transportieren (deswegen dachte ich auch erst, sie würde noch leben).
-
Gegenüber meiner Eltern war früher ein riesiger alter Sportplatz. Der wurde immer für den Zirkus genutzt.
Die Einfahrt von unserem Haus hat so eine Kuhle gehabt, da sammelte sich immer Regenwasser drin.
Eines Morgens machte meine Mutter die Tür auf und stand einem Nilpferd gegenüber, das genüsslich badete
Sie kam rein: "Gerd, ruf die Feuerwehr. Wir haben ein Nilpferd."
Mein Papa hat sie ausgelacht, machte die Tür auf, machte sie wieder zu, machte sie wieder auf ...
Er hat sich dann aus dem Keller geschlichen, ist hintenrum durch den Garten zum Zirkus und hat die informiert. Denen war das Fehlen nicht mal aufgefallen ...
Das hätte auch ganz anders enden können,Flusspferde sind wahnsinnig gefährlich
Aber klar eure Kuhle entsprach wahrscheinlich mehr seiner Natur als der Zirkus
-
Darum ist Papa ja auch hintenrum raus geschlichen und nicht durch die Haustür am Nilpferd vorbei.
Wir Kinder haben uns aber köstlich amüsiert und beim Baden zugesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!