Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• kennst du das Buch "Jeremy James - Elefanten sitzen nicht auf Autos" ?

Daran musste ich sofort denken (und ich muss das mal nachkaufen, meine Tochter kennt das gar nicht glaube ich)

• kennst du das Buch "Jeremy James - Elefanten sitzen nicht auf Autos" ?

Daran musste ich sofort denken (und ich muss das mal nachkaufen, meine Tochter kennt das gar nicht glaube ich)

Nein?

Jetzt muss ich googlen :D

Leider ist das so lang her, dass es kein Photo davon gibt - Bilder waren teuer XD

• bei

kennst du das Buch "Jeremy James - Elefanten sitzen nicht auf Autos" ?

Nein?

Jetzt muss ich googlen :D

Leider ist das so lang her, dass es kein Photo davon gibt - Bilder waren teuer XD

Beim "großen A" gibt es eine Leseprobe davon

ich liebe das Buch

• Paintball-Munition.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und ich war erst so aufgeregt, als ich dachte, das ist irgendein abgefahrenes Reptilien-Ei oder sowas... Narf.

• Ein Schlangenhemdchen :

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sehr interessant für die Kleinis :

• Leider kein Foto, aber Yumi hat vorhin eine Blindschleichenleiche gefunden, die von zwei Käfern (Gemeine Totengräber) in ein Erdloch gezogen wurde. Faszinierend, aber auch irgendwie gruselig :fear:. Die Käfer sind unter den Kadaver gekrochen und haben auf dem Rücken liegend mit den Beinen gestrampelt, um die tote Echse in's Loch zu transportieren (deswegen dachte ich auch erst, sie würde noch leben).

• Das hätte auch ganz anders enden können,Flusspferde sind wahnsinnig gefährlich :shocked:

Aber klar eure Kuhle entsprach wahrscheinlich mehr seiner Natur als der Zirkus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!