Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Was machen denn Flusspferde im Zirkus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Krone hat oder hatte auch eins, was in einer Badewanne dahin vegetiert.
-
Das ist über 30 Jahre her. Damals war das Standard.
Genauso wie Elefanten, Tiger, Kamele, Seehunde.
Auf dem großen Platz bei meinen Eltern gegenüber war mindestens einmal im Jahr sowas wie ein "Zoo" für uns. Wir durften als Kinder sogar manchmal bei den Ponys helfen.
-
Naja die anderen Tiere könne evtl Tricks lernen und aufführen, aber was machen denn Flusspferde bei einer Show?
-
Früher hatten die Zirkusse oft noch eine Tiermenagerie, die extra Eintritt kostete. Dafür mussten die armen Viecher keine Show abliefern, die wurden einfach nur zum Angucken mitgekarrt.
-
-
Das Flusspferd wurde nur in der Pause einmal durch die Manege geführt und Kinder konnten darauf photografiert werden.
Kostete dann 10 DM.
-
Naja die anderen Tiere könne evtl Tricks lernen und aufführen, aber was machen denn Flusspferde bei einer Show?
Also das bei Krone wird in die Manege geholt und dann darf es auf ein Podest und dann war's das auch.
-
Oh man
bekloppt..
-
Der (für mich) schönste Hundeopi der Welt hat ein Tennisbällchen gefunden :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe diese schöne Feder mit Regenbogen gefunden (Elster )
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt...und das finde ich fast jeden Tag und ärgere mich total , noch nicht mal anständige Graffiti kriegen die hin hier in dem Nest :
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab heute früh etwas gerätselt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hängt neben dieser Weide. Hmh
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!