Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Eine Apfelralley??

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ein Vogelstöckchen :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Kalle und Fou haben neulich jeder einen Schuh im Wald gefunden.

Ich hab heut nen Elsterkopf gefunden und Itsy eine Jacke im Wald :lol:

Wenn ihr jetzt auch noch ein Paar Handschuhe und einige lange Stöcke findet, könnt ihr euch eine Vogelscheuche der anderen Art bauen |)

:hust:

• Externer Inhalt up.picr.de

• Zwei Hundert Euro Scheine :smile:
    Leider waren das nur Notizzettel, die jemand auf dem Weg drapiert hat, extra mit einem Stein beschwert. Wahrscheinlich bin ich in der nächsten Folge der versteckten Kamera zu sehen :D

• Nicht gefunden, sondern gesehen / begegnet:

Menschen, Menschen, Menschen, Menschen ... Haben die alle kein Zuhause? Oder gibt es irgendwas umsonst? Das ist ja schlimmer als vor Corona. Egal, welchen Weg man in der Natur einschlägt - früher oder später trifft man auf zig Wanderer, Radfahrer oder andere Ausflügler. Kein Weg, wo man seine Ruhe hat. Das war vor Corona nicht so. Da waren zwar auch viele Wanderer und Ausflügler unterwegs, aber trotzdem fand man immer wieder Ruhe in der Natur. Und jetzt...

Wo die auch alle herkommen!

Vorm Kloster waren auch Scharen von Menschen. Ich kann da ja vom Fenster aus hinsehen, von daher habe ich alles im Blick und kann berichten (das hört sich so an, als wäre ich den ganzen Tag am Fenster, was aber nicht der Fall ist).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!