Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ich war heute wieder auf dem gleichen Weg, wie letzten Sonntag unterwegs, und was sehe ich? Der Unbekannte hat die 2. Fichte geschmückt
Mal sehen, ob er morgen am 3. Advent die dritte schmückt!
Ich hoffe auch, dass derjenige seine Deko nach den Feiertagen schön fein säuberlich wieder abmacht und nicht hängen läßt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Boje. Passiert, wenn man am Badesee spazieren geht. Picard hätte sie am liebsten mitgenommen.
-
Eine Boje. Passiert, wenn man am Badesee spazieren geht. Picard hätte sie am liebsten mitgenommen.
Serij hat in Jesolo auch eine Boje gefunden, die fand sie richtig genial, deswegen haben wir sie eingepackt
-
-
Eher entdeckt. Und zwar einen Schilderwald am erneuerten Bahnübergang mitten in der Pampa, wo kein Straßenverkehr entlanggeht, und nur für Landwirte, Forst, Jäger die landwirtschaftliche Straße erlaubt ist.
Und nun sieht der Bahnübergang aus, als wäre er mitten in der Stadt.
Vom Wanderweg her steht vor der Straße ein "Vorfahrt achten"-Schild (Hä?).
Vorm Bahnübergang eins mit Breitenangabe für LKW.
Hinter dem Bahnübergang steht ein Schild mit vorgegebener Fahrtrichtung (was sowieso komplett bescheuert ist, weil die Straße nur in diese Richtung geht; gut, es geht ein Feldweg ab, aber trotzdem) und ein Schild mit Vorfahrtstraße (Hä?).
Und dann noch zwei Schilder, die ich leider erst zu spät gesehen habe und deshalb nicht mehr erkennen konnte, was das war.
Sind die denn komplett irre?
Da fährt keiner bzw. darf keiner fahren, außer die genannten Ausnahmen. Klassischer Fall von Geldverschwendung.
-
-
Eineähhh...meine HundeleineErst verloren bei der Abendrunde gerade eben und dann den ganzen Weg rückwärts wieder abgesucht und zum Glück wieder gefunden
-
Einen kleinen Handball letztes Wochenende.
Layla fand ihn ganz toll, wir haben ein bisschen Luft rausgelassen und jetzt kann sie ihn gut in die Schnauze nehmen und tragen.
-
einen Betrunkenen (vermute ich jedenfalls mal), der im Rhododendron stand und "Oh Tannenbaum" sang
-
einen Betrunkenen (vermute ich jedenfalls mal), der im Rhododendron stand und "Oh Tannenbaum" sang
Ist bei euch zufällig Weihnachtsmarkt?
-
Heutiger Fund: Möhren. Ganz viele Möhren, die mit dünnem Seil im Gebüsch festgeknotet waren
Kreative Wildhege, schätze ich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!