Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Bescherung fürs Wild.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Aber ist das nicht gefährlich, wenn das angebunden ist? Na ja, gut, es kann in Stücken abgebissen werden. Aber trotzdem kommt bei mir sofort die Geschichte von Max und Moritz mit den Hühnern ins Gedächtnis.
-
Daran hab ich auch gleich gedacht
-
Ich hänge zwar keine Möhren in den Wald - aber eine Möhre so festzubinden, dass sie nicht sofort bei Zug rausflutscht, dürfte ziemlich schwierig sein.
-
-
Ich "finde" regelmäßig, wenn ich eine bestimmte Strecke gehe, ein Mädchen mit kleinem Hund, das herumsteht und auf dem Smartphone rummacht.
Ich weiß, wo das Mädchen wohnt, von daher kann ich sagen: Sie geht nur so weit, bis sie von zu Hause aus nicht mehr gesehen werden kann; dann bleibt sie stehen und macht mit dem Smartphone herum. Dann geht sie mal ein paar Schritte, bleibt wieder stehen ... oder sie sitzt auf einer Bank (wenn ich einen Rundweg gehe, und da wieder zurückkomme, sitzt sie noch immer da).
Und die Mutter denkt, ihre Tochter würde schön mit dem Hund laufen.
Unmöglich.
Ich weiß schon, warum ich Smartphones nicht mag. -
einen Betrunkenen (vermute ich jedenfalls mal), der im Rhododendron stand und "Oh Tannenbaum" sang
Ist bei euch zufällig Weihnachtsmarkt?
ja, aber der ist zu Fuß bestimmt 30 Minuten weit weg. In dem Zustand sicher noch länger
-
BeardiePower das "Gefällt mir" ist für deinen Spoiler
-
Scherben und zerbrochene Flaschen neben der Stelle wo wir oft das Auto parken wenn wir eine Runde gehen . Ich lass mich nachher dort hinfahren und sammel das auf.
-
Ich "finde" regelmäßig, wenn ich eine bestimmte Strecke gehe, ein Mädchen mit kleinem Hund, das herumsteht und auf dem Smartphone rummacht.
Ich weiß, wo das Mädchen wohnt, von daher kann ich sagen: Sie geht nur so weit, bis sie von zu Hause aus nicht mehr gesehen werden kann; dann bleibt sie stehen und macht mit dem Smartphone herum. Dann geht sie mal ein paar Schritte, bleibt wieder stehen ... oder sie sitzt auf einer Bank (wenn ich einen Rundweg gehe, und da wieder zurückkomme, sitzt sie noch immer da).
Und die Mutter denkt, ihre Tochter würde schön mit dem Hund laufen.
Unmöglich.
Ich weiß schon, warum ich Smartphones nicht mag.Wenn man solch eine Mutter hat wie ich sie hatte ("Jeder von uns geht einmal am Tag mit ihm raus" und die Verantwortung dann aufs Kind abschieben) ist das ganze für mich absolut verständlich. Hab's damals nicht anders gemacht, nur ohne Smartphone... ?
b2t:
Irgendein Döner/Falafel/Rollo-Laden verteilt seine alten Fladenbrote immer hier am "See". (Bei den Mengen denke ich mir zumindest, dass das so sein muss)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!