Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Ja habe ich, bin auch noch geblieben bis sie abgeholt wurde. Schrecklich. Ich habe noch nie vorher gehört dass eine Ziege ausgesetzt wurde...

• Ich habe heute schon den ersten verstörten Hund gefunden, allein im Wald.

Glücklicherweise haben wir eine Hundebesitzerin getroffen die wusste wo er hin gehört.

Er ist im Stall ausgebüxt als jemand schonmal Böller getestet hat...

• @Connalab In was für einer Gegend hast du die Ziege gefunden? Wollte da jemand den Wolf anlocken und womöglich filmen oder erschießen? Ich würde mal nachschauen, ob an dem Bäumen in der Nähe der Ziege eine Wildkamera angebracht wurde. Jedenfalls sehr merkwürdig, die ganze Sache.

Zum Glück hast du das arme Tier rechtzeitig entdeckt!!

• @Connalab In was für einer Gegend hast du die Ziege gefunden? Wollte da jemand den Wolf anlocken und womöglich filmen oder erschießen? Ich würde mal nachschauen, ob an dem Bäumen in der Nähe der Ziege eine Wildkamera angebracht wurde. Jedenfalls sehr merkwürdig, die ganze Sache.

Zum Glück hast du das arme Tier rechtzeitig entdeckt!!

Das war in Polen an Heilig Abend. Nach einer Kamera habe ich leider nicht geschaut, hätte ich früher drauf kommen müssen... ich glaube eher jemand hat diese eine ziege gehalten und dann eben keine Lust mehr drauf gehabt... die Leute in der Ortschaft halten sich auch einzelne Schafe im Vorgarten-.-

Ich war eigentlich bei meiner Oma zu Besuch, aber dieses ganze Tierleid dort zu sehen hat mir das Herz zerrissen, also bin ich nur 2 Tage geblieben...

• Ich kenn das aus Polen, dass da immer wieder einzelne, angebundene Kühe oder Pferde irgendwo auf Wiesen rumstehen. Mit nem Radius von maximal 3 Metern, ohne Unterstand, Wasser oder so. Vielleicht war das bei der Ziege auch so...nur im Wald.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!