Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
direkt neben einem Waldweg, ca. 2kg Kartoffeln, (roh, optisch tipp topp Qualität) + ca. 10 Scheiben Brot
(ok... Faya hats gefunden und zu meiner "Freude" gleich von dem Brot gefressen)
ich denke nicht dass es Köder waren, da gäbe es sicher geeignetere als das o.g.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
bei uns im Stadtpark:eine Tüte voll mit Reiswaffeln(diese Dinger, die schmecken, wie Styropor), noch ladenverpackt, zwei fast leeren Gläsern Erdnussbutter, ne halbe Packung Glasnudeln und noch anderes, angebrochenes. Eventuell ist da jemand der Tafel gekommen,aber so viel Reiswaffeln für einen? Und dann wegwerfen?
-
Böllerreste, Böllerreste, Böllerreste
ach, erwähnte ich auch schon die Böllerreste?
-
Heutiger Fund: Möhren. Ganz viele Möhren, die mit dünnem Seil im Gebüsch festgeknotet waren
Kreative Wildhege, schätze ich?
Sowas ähnliches habe ich an einem Baum auf unserer Runde auch, allerdings hängt da noch viel mehr. Möhren, Frühlingszwiebeln, Brokkoli, Brot... Meine Vermutung ist, das da die Wintersonnenwende gefeiert wurde bzw. "Opfer" gebracht wurden.
-
Ich hätte eher auf eine Kindergartengruppe getippt.
Die hängen hier oft mal etwas in den Wald
Leider manchmal auch so eine Art Girlande aus Silberfolienstreifen, mir tun dann die Kinder zwar leid, aber die sammle ich ein bevor ein Tier zu Schaden kommt
-
-
Hing gestern im Wald rum
-
Heute morgen auf der Urlaubs-Abschiedsrunde in einem Wald in Frankreich: Ein Hufeisen. Das bleibt jetzt im Bulli und bringt uns hoffentlich Glück für zukünftige Roadtrips.
Als ich es begeistert meinem Freund präsentiert habe, meinte der nur: „Ach, das hat sich der kleine Hund heute früh auf der ersten Pinkelrunde auch schon beguckt. Aber die wollte es nicht mitnehmen.“ Der Mann hat echt keinen Sinn für Souvenirs.
-
das Kasperle hat heute einen goldenen Ehering gefunden. Wir sind noch am überlegen, ob Fundbüro, Kleinanzeigen oder beides
-
Fundbüro
-
Und - falls vorhanden - in regionalen FB Gruppen ein Hinweis, dass man ihn gefunden hat und im Fundbüro abgeben wird.
Sind Initialen drin?
Wenn sich jemand meldet und sagt es wäre seiner, die Initialen sagen lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!