Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Wie sieht es aus mit einem Rehbein?
Und nein, Mala hat das Reh definitiv nicht gerissen. Sie hat an der Leine hinter einem Baum im Wald gestöbert und mir das Bein gebracht
.
Abnehmen war nicht, wollte es nicht berühren, also hab ich es einfach gekonnt ignoriert bis sie es eine gefühlte Ewigkeit später hat fallen lassen und ich sie schnell mit etwas Anderem ablenken konnte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Rehbein hatten wir bei einer Gassihündin auch schon. Wir wunderten uns, seit wann die sich für Stöcke interessiert, und dann sahen wir das Elend.
-
Jemand hat wohl Rituale im Wald gehalten
-
Kommt vor.
-
Kommt vor.
Was soll man auch sonst an nem Dienstag Abend machen
-
-
Das hängt ganz vom Datum ab. Ich bevorzuge die Wochenenden, aber der Kalender sagt manchmal auch was Anderes. Leute, die nicht früh aufstehen müssen, machen das bestimmt auch mal dienstags.
-
Heute beim Waldspatziergang gesehen:
Da hat jemand eine Fichte mit Weihnachtskugeln geschmückt
-
Hundekacke...
Leider hab ich sie "mit meinem Schuh gefunden"
-
Heute beim Waldspatziergang gesehen:
Da hat jemand eine Fichte mit Weihnachtskugeln geschmückt
Eine nette Idee, nur hoffentlich wird der Schmuck nach Weihnachten wieder abgeholt, falls sich Scherben bilden, die sind sehr scharf :/
-
Nicht gefunden, sondern gesehen; und auch nicht auf dem Spaziergang, sondern vom Fenster aus gesehen. Trotzdem packe ich das hier mit rein.
Am Samstag gucke ich so aus dem Fenster in Richtung des einen Berges bei uns, als ich einen Schwan sehe, der von dem kleinen Teich vorm Berg in Richtung Ort startete. Als er die ersten Häuser erreicht hat, drehte er ab, um wahrscheinlich zu den anderen Teichen zu fliegen. Und als er so seine Kurve flog ... nun ja ... da kackte er fröhlich aus der Luft herunter. Aber in so einem Strahl, daß ich das gut sehen konnte. Wenn da jemand gegangen ist...
Oh, was habe ich mich amüsiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!