Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute eine Bracke
Leider ließ der kleine Kerl sich nicht einsammeln, aber zumindest wusste ich, wo er hingehört und konnte den Besitzern den Standort sagen. Bzw. Laufweg ... der Herr hatte nämlich offensichtlich eine ganz interessante Spur aufgenommen ... -
Einen Shiba Inu
8 Monate alt, Gesicht wie ein Teddy
Der Karabiner der Leine war kaputtgegangen und der Kleine spielte begeistert "Herrchen veräppeln"Zum Glück hatte ich schön müffelnde Leckerchen dabei, mit denen ich dem Besitezr aushelfen konnte und schwupps war der Kleine wieder eingefangen.
Wir sind dann noch ein Stückchen zusammen gelaufen und die Hunde fanden sich klasse -
Wir haben einen Beagle gefunden. Oder er uns
Er ist mit uns eine Stunde gelaufen, der Halter immer schön parallel zu uns. Der Hund hat sich gar nicht für ihn interessiert. Eigentlich wollte ich irgendwann nach Hause gehen, aber dachte mir dass ich doch dem Halter entgegen laufe, da der Hund 0
Anstalten machte auf das rufen zu reagieren. Der Halter meinte, dass er nicht so hört. Wäre ich jetzt so gar nicht drauf gekommen. Aber der Hund hatte seinen Spaß und war schön ausgepowert. Ob er wohl in Zukunft eher seinen Hund anleint? -
Er ist mit uns eine Stunde gelaufen, der Halter immer schön parallel zu uns. Der Hund hat sich gar nicht für ihn interessiert. Eigentlich wollte ich irgendwann nach Hause gehen, aber dachte mir dass ich doch dem Halter entgegen laufe, da der Hund 0
Anstalten machte auf das rufen zu reagieren. Der Halter meinte, dass er nicht so hört. Wäre ich jetzt so gar nicht drauf gekommen. Aber der Hund hatte seinen Spaß und war schön ausgepowert. Ob er wohl in Zukunft eher seinen Hund anleint?Der wartet jetzt bestimmt immer auf Dich, damit Du den Wuff mitnimmst
Dann kann er sich sogar das Gassigehen ganz sparen und braucht hinterher nur den Hund einsammeln -
-
Eine Freundin meinte, dass ihr dies auch schon passiert ist, der Beschreibung nach mit dem selben Hund.
Naja der Kerl kann sich ja einen Klappstuhl schnappen, sich ans Geld setzen, den Hund anleinen und warten dass jemand den Hund mit nimmt und nach der Runde wieder an den Ort zurück kommt und den Hund da abliefert. -
Einen Einkaufswagen mitten in der Pampa. Da ist auch kein richtiger Weg , ich frage mich echt wie der dahin gekommen ist
-
Ich durfte letzte Woche wieder Hundesitter sein, daher gibt es von mir auch neue Funde: PET-Rohlinge en mass. Nicht weggeworfen, sondern schön versteckt. Geocachen ist echt super, hat meinen Urlaubshund aber anfangs wirklich irritiert
Jetzt überlege ich, ob ich sie (oder meinen eigenen Zukunftshund) auf Dosensuche trainiere. Aber bei Anka ist da wohl Hopfen und Malz verloren. Mein Freund wollte mir erst nicht glauben, aber ihr Geruchssinn ist katastrophal -
Heute einen großen Tierschädel auf einem Baumstumpf drapiert
-
Das klingt nach einem Horrorfilm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!