Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Gerade eben einen 10€ Schein.
Da zahlt es sich jetzt wirklich mal aus, dass Nala zu allem hin rennt, was irgendwie aus Papier ist und auf dem Weg oder der Wiese liegt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben innerhalb von 2 Tagen zwei verschiedene tote Tiere gefunden.. Einmal ein halb gefressenes Kaninchen und einen toten Raben.
-
-
Patronenhülsen. Müssten die Jäger die nicht wieder einsammeln? Das nächste Mal wenn ich den Jagdoberaufseher (oder wie das heisst) sehe, frage ich ihn mal. War jetzt schon das zweite Mal diesen Monat, daß ich so eine kleine Sammlung finde.
-
Eben habe ich ein Pärchen im Auto erwischt, während sie sich ihren trieben hingaben.
Naja ist ja auch BuS Zeit -
-
Mein Hund hat vor wenigen Tagen meinen vor dem Schneefall verloren geglaubten Tabakbeutel wieder gefunden
.
-
Heute eine Portion Tortellini mit Sahnesauce im Teller, Besteck daneben. Kam mir so schräg vor, dass ich schnurstracks nach Hause bin, eine Mülltüte geholt habe (Kacktüte war zu klein) und das Zeug entsorgt hatte. Ich habe zwar nichts gesehen, was wie Rattengift o.ä. aussah, aber sicher ist sicher...
-
Ich habe gestern ein totes Reh gefunden. Äußerlich betrachtet liegt es wohl noch nicht so lange und Verletzungen oder sowas waren auch nicht sichtbar. Tat mir halt für das Tierchen leid.
Habs nicht gleich erkannt was das ist und Emmi hatte schon dran geschnuffelt, aber nach 2-3 Sekunden auch kein Interesse mehr zum Glück.
Muss mann das irgendwo eigentlich melden oder bleibt das Tier einfach im Wald?
-
Ich habe gestern ein totes Reh gefunden. Äußerlich betrachtet liegt es wohl noch nicht so lange und Verletzungen oder sowas waren auch nicht sichtbar. Tat mir halt für das Tierchen leid.
Habs nicht gleich erkannt was das ist und Emmi hatte schon dran geschnuffelt, aber nach 2-3 Sekunden auch kein Interesse mehr zum Glück.
Muss mann das irgendwo eigentlich melden oder bleibt das Tier einfach im Wald?
Ich würde dem Jagdpächter Bescheid geben. Wenn Du nicht weißt, wer das ist, bei der Gemeinde.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!