Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Wieso finden wir nie was nützliches...
Das "Highlight" meines Hundes war eine verweste Katzenpfote mit Krallen und Knochen dran...
(mitten im Wald).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns in der Nähe liegt seit einer Woche ein zertrümmerter Drucker. Ganz ehrlich ich verstehe einfach nicht warum man so etwas tut. Das ist doch einfach nur bekloppt.
Ich frag mich halt immer... Wenn man das Ding bis in die Natur schleppt kann mans doch auch zum Wertstoffhof bringen?
Ich versteh aber auch die Leute nicht die die Hundehaufen einsammeln und dann die Tüten in die Natur werfen... Wenn ichs schon einsammel dann kann ichs ja wohl auch zum Mülleimer bringen oder wenigstens liegen lassen. Muss doch nicht noch extra Plastik in die Umwelt befördern. Der Schritt ist so sinnlos (und ich meine nicht die, die mal ne Tüte verloren haben, das passiert schon mal, mir ja auch. Aber SO viele wie hier überall rumliegen kanns das nicht mehr sein ...)
-
Auf einem Schild, wo es den Berg hinaufgeht, wo Steinbrüche sind.
Dann gab es noch auf einem Wanderschild einen Aufkleber mit Milan drauf, wo um den Milan herum stand: "Südharz bleibt! Natürlich"Ich will auch solche Aufkleber haben!
-
Am helligsten Tag heute eine riessige Gruppe Wild (Reh?) die mitten auf dem Feld standen.
Sowas habe ich noch nie gesehen. Die standen im Kreis, bestimmt 20 Tiere.Einig lagen am Rand, die meisten Standen aber.
Ab und zu hat man Tiere aufsteigen sehen.War irgendwie komisch
-
Wild (Reh?) die mitten auf dem Feld standen.
Sowas habe ich noch nie gesehen. Die standen im Kreis, bestimmt 20 Tiere.Tag des Rehkreises, nicht einer des Stuhlkreises
.
Nein, keine Ahnung. Scherz beiseite. Aber heute waren sie bei mir auch ganz nah, obwohl es schon fast Mittag war (normalerweise sieht man sie hier mehr in der Dämmerung und am frühen Morgen)
. Nicht so viele, vll. so 5 - 6 (soweit ich das aus der Ferne abschätzen konnte), dennoch, ungewöhnlich.
-
-
-
Gestern fragte ich mich ernsthaft, ob mein Beagle jetzt wohl schwanger wird ... Ihr glaubt nicht, mit was sie freudestrahlend (beim Spaziergang an einer vielbefahrenen Bundesstraße!) angeschleppt hat ... ???
-
Ne Windel
-
Schnuller?
-
'nen Verhüterlie!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!