Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
benutze Kondome und Taschentücher auf dem Parkplatz unten an unserem Rodelberg
Hallo, da sind Kinder unterwegs!
Wir haben zwar keinen Schnee, aber der Waldkindergarten ist da auch auf dem Ende -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Donnerstag Vormittag war ich mit Aras noch eine Runde im Feld ehe die Beerdigung meiner Großmutter war.
Ich sah ein Buch, welches im Bach herum treibt und zog es heraus. Der Titel hätte an diesem Tag nicht treffender sein können. -
-
-
Mein Beileid @Lisa.
Heute morgen eine Wildschweinpfote am Wegesrand, aber vom Rest keine Spur
Sah auch frisch aus, aber soweit vorne habe ich noch nie Wildschweinspuren gesehen
Vielen Dank euch beiden.. -
-
-
-
Bei uns in der Nähe liegt seit einer Woche ein zertrümmerter Drucker. Ganz ehrlich ich verstehe einfach nicht warum man so etwas tut. Das ist doch einfach nur bekloppt.
-
Seit zwei Wochen liegt hier ein Fahrrad am Flussufer, die Hälfte im Wasser hat schon Algenansatz. Hab überlegt das mal selber zu entsorgen, aber mit dem Hund wird es schwierig und selbst wenn ich mal alleine gehe, wüsste ich nicht wohin damit? Ohne Auto komme ich auch nicht zum Wertstoffhof
-
Hui, da müßtest Du bei uns mindestens einen Bollerwagen hinter Dir herziehen ...
Ich hab am früheren Wohnort den Putztag eingeführt
Erst mal alles bissel zusammengeräumt und an einem Tag in der Woche mit Plastiksack losgestiefelt und eingesammelt den Mist.
Das war inspirierend und andere Hundehalter haben mitgemacht
Man muss nur anfangen und dranbleibengibt nix zu verlieren.
Hab überlegt das mal selber zu entsorgen
Melde es doch einfach bei der Stadt / Gemeinde.
Die kümmern sich.Bei uns in der Nähe liegt seit einer Woche ein zertrümmerter Drucker.
Auch das: melden dann wird er abgeholt und entsorgt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!