Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Laut @Sus.scrofa vermutlich Fuchs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben letztens ein kaputtes Aquarium gefunden.
Das Glas dürfte wohl unten gesprungen sein, denn sowohl die Fische, als auch der Sand lagen daneben....
Ich frag mich echt, wer sowas einfach irgendwo abstellt.
Die armen Fische! -
Letztes Wochenende haben wir einen Indianer gefunden.
Kurz vor Silvester fand ich einen Weihnachtsstern und eine andere Zimmerpflanze, die jemand einfach rausgeschmissen hatte, im Gebüsch am Feldweg. Da ich so was ja nicht abkann, mussten beide Pflanzen mit und stehen jetzt in frischen Pötten in meiner Stube.
-
Das müsste aber eine große Katze gewesen sein
mit riesigen Zähnen..
-
Ach du liebes bisschen!
Würde mich ja schon erschrecken wenn sowas plötzlich vor mir im Wald stehen würde. Man weiß ja nie in was für eine Hexenbeschwörung man rein rennt.
-
-
Mehrere Blutstropfen auf ein paar Quadratmeter verteilt auf einer landwirtschaftlichen Straße.
Da die Blutstropfen rund gewesen sind, muß sich der / das verletzte Mensch / Tier langsam bewegt bzw. gestanden haben.
Hauptsache, es war kein Wildschwein, denn meine Hündin hat an einem Tropfen gerochen. Und das Aujeszki-Virus soll ja auch durch Blut und Speichel übertragen werden können, wie mal vor ein paar Jahren gesagt wurde. Stimmt das wirklich so? -
Zigarettenstummel, Bierdosen, Kleider, usw.
-
Auf der Straße entgegengekommen: Ein Fahrzeug mit einem Anhänger voller toter Rehe...
Die Beine der Rehe haben nach oben aus dem Anhänger geguckt; zwei Rehe konnte ich sogar komplett sehen.
Da die Schüsse Stunden vorher von da kamen, wo ich immer so viele Rehe sehe, befürchte ich, daß da auch welche mit bei waren, die ich "persönlich" kannte und auch auf Bildern habe. -
Ich wohn in einem Mehrfamilienhaus....vor der Haustür die Schuhe eines Nachbarn. Der Kerl muss auf Strumpfsocken durch Treppenhaus marschiert sein.
-
Na, so hat er wenigstens den Hausflur nicht dreckig gemacht mit seinen Schuhen. Ist doch rücksichtsvoll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!