Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ich Naivling wüsste nicht was in so her Tüte drin ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich Naivling wüsste nicht was in so her Tüte drin ist
Ich hab neulich eine leere Tüte gefunden - das Symbol vorne drauf ließ dennoch keine Zweifel am ehemaligen Inhalt
-
Heute ein Bootswrack. Im Wald. Fernab vom Weg, mitten in der Botanik.
Okay, da ist ein kleiner Fluss in der Nähe, aber mindestens 30 Meter und ein steiles Ufer entfernt...
Ob der Schiffsbrüchige dort wohl noch herumirrt und seinen Freitag sucht
?
-
Eine neue Hütte im Wald, inklusive paar Jugendlicher darin. Habe mich vorbeigeschlichen.
Dann bei einem anderen Spaziergang in der Nähe der Hütte - auf meinem Geheimweg!!! - zwei Jugendliche, die sofort Reißaus genommen haben, als sie mich von weitem sahen.
Hat man da jetzt auch schon keine Ruhe mehr...Und dann komme ich immer wieder dazu bzw. mache ich mich vom Acker, wenn ich das von weitem sehe, wie anscheinend ein Dealer sein Zeug los wird. Immer an verschiedenen Orten in der Natur, die aber mit dem Auto zu befahren sind. Mal sind sie eine Zeit lang da, dann eine Zeit lang da u.s.w.
Leider kann ich die Autonummer von dem Wagen, das da immer hinkommt, nicht lesen.
Eigentlich müßte man ja der Polizei Bescheid sagen. Aber wie gesagt, sind sie ja mal da, mal da. Und ehe die Polizei kommt, sind sie eh längst wieder weg.
Ich hoffe immer nur, daß ich nicht erkannt werde. -
Ich habe letztens auf einer Wiese einen richtig tollen kleinen Ball gefunden. Lässt sich gut knautschen, ist aber schwer, springt gut (auch auf Gras, das, was auf der Wiese wächst
) und ist klein genug, dass er in jede Jackentasche passt.
Beide Hunde spielen gerne damit (einzeln, wenn die beiden zusammen sind gibts keine Bälle!) und der begleitet uns jetzt auf jeden einzelnen Spaziergang -
-
wir wurden heute im Wald von "Onkel Noah" gefunden
Noah ist der Zweithund der Besitzerin von Mias Tante (alles verstanden?), darum wird er von uns Onkel Noah genannt.
Und irgendwie hat er heute Morgen mitbekommen, dass wir auch im Wald sind, ist ausgerückt und kam zielstrebig durchs Gebüsch zu uns um Mia abzuholen -
Ich habe heute (ganz zeitig in der Früh) einen Firmen-Ausweis (?) von jemanden gefunden.
Ich bin erstmal vorbei gegangen und habe ihn liegen gelassen weil ich mir komischerweise dachte, dass ihn genau dort auch wieder sein Besitzer suchen würde!
Habe den ganzen Spaziergang überlegt, was ich denn nun ab klügesten damit machen sollte, sodass ihn sein Besitzer bald wieder hat.
Es war dann aber wirklich so, wie ich es am Anfang vermutet habe.
Als ich mit Amber am Rückweg nach Hause war, kam ein Auto (welches dort immer parkt, ist also nicht unbekannt), blieb genau an dieser Stelle zügig stehen, der Fahrer stieg aus, hob den Ausweis auf und fuhr wieder weg.
Zum Glück hab ich ihn erstmal dort liegen gelassen!!
-
Wir haben vorhin einen Baby-Feuersalamander gefunden - so ein süßer Winzling
Zum Größenvergleich:
-
Ich finde leider auch immer wieder Unmengen von Müll.
Und dieses Jahr ärgert mich auch sehr, dass was ich NICHT finde...
Pilze -
Ich finde leider auch immer wieder Unmengen von Müll.
Richtig schlimm, ich nehme mittlerweile immer eine Tüte mit und sammle ihn ein.
Am meisten ekelt mich, wenn ich Absonderungen von Menschen finde, die entweder IM Weg oder NEBEN dem Weg liegen. Frag mich echt ob es so dringend sein kann, dass man nicht mal in den Wald kommt.
Und dieses Jahr ärgert mich auch sehr, dass was ich NICHT finde...
PilzeSame here... Habe en unserem Haus 4 auf einen Streich gefunden aber das wars. Ansonsten null
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!