Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Hier gehts jetzt grad richtig los mit den Pilzen - nach den lang ersehnten Niederschlägen ists wieder tropenfeucht-warm und schon spriessen die Pilze wie Pilze aus dem Boden.
Jetzt muss ich wieder auf die depperten Pilz-Sammler aufpassen, dass die nicht zu Rindern und Hunden reinkrauchen in ihrem Wahn.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt muss ich wieder auf die depperten Pilz-Sammler aufpassen, dass die nicht zu Rindern und Hunden reinkrauchen in ihrem Wahn.
Meine Pferde haben ein Waldstück mit eingezäunt. Heute morgen als ich beim füttern war, hat der Hund plötzlich zu bellen begonnen und ist ins Gebüsch gerannt. Als ich sie zurück gerufen habe, habe ich schon im Hintergrund einen alten Italiener mit seinem Körbchen über den Zaun fliehen sehen.
-
Wenn Pilze wachsen sind die meisten auch direkt bei uns hinterm Haus in einem Waldstück das ebenfalls als Pferdewiese eingezäunt ist...
Leider, einerseits da die Pferdchen auch immer mal wieder Pilze platt latschen.
Andererseits hab ich da Exklusivschürfrechte da ich die "Wiese" betreten darf (ich stelle die Pferde für die Nachbarn rein und raus) und andere Leute sich sinnvollerweise nicht auf eine eingezäunte Pferdewiese trauen.Aber wie gesagt es ist vieeeeeel zu trocken für Pilze
-
Same here
Ein paar Baumpilze, sonst nichts. Bisher hats auch immer noch keinen gescheiten Regen gegeben.
Dafür hat mirRonja vorhin beim Gassigang ne Unterhose apportiert
-
Iigiiiiittt...auch schön.
Sorry OT
Hab grade mal geguckt bei uns auf dem Wochenmarkt.
Das Kilo Steinpilze kostet 44 EURWas ich auch schon öfter gefunden habe sind Luftballons mit Karten von irgendwelchen Festivitäten.
-
-
Dafür hat mirRonja vorhin beim Gassigang ne Unterhose apportiert
Romantisch...
Ruby verschwand gestern, als sie mit meiner Mutter Gassi ging, im Wald.
Meine Mutter hat sich nichts gedacht, da sie fürs große Geschäft dahin geht.
Plötzlich hat sie zu bellen begonnen, deshalb ist meine Mutter ihr nach gegangen und hat eine tote Kuh gefunden. Die ist wohl von der Alm abgehauen und dann in die Felsen geraten und dort abgestürzt... -
das ist aber nicht schön -
Ist dieses Jahr bestimmt 4-5 mal passiert. Warum die alle nach Hause wollten weiß niemand, vielleicht ist ja doch der Wolf irgendwo in den Bergen.
-
Einen Baum mit Penis
Ja, ist ein Pilz - aber die Stelle (und Form) fand ich einfach witzig!
-
Ich habe mal wieder einen Schädel im Wald gefunden - diesmal ein Nagetier.
Als ich es aufgehoben habe, dachte ich, cool, ein Eichhörnchen.Dann habe ich gegoogelt und bin mir nicht mehr sicher. Die Proportionen passen irgendwie nicht und die Jochbögen sind echt riesig...
Was meint wohl @Sus.scrofa dazu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!