Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Fein säuberlich skelettiert an einem Stück in den Dünen. Sehr stabil, konnte man an einem Stück hochheben.
Keine Fischbude im Umkreis von 2km zu findenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ansonsten in der letzten Zeit ein Handy (das der Besitzer offenbar nicht mehr haben will), eine Kreditkarte (die ich bei der entsprechenden ausstellenden Bank eingeworfen habe) und jede Menge Müll
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ein Relikt aus vergangenen Jahren
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So ein Steinzeit-Handy habe ich immer noch in Gebrauch, da ich ein Smartphone-Verweigerer bin.
-
War auf jedenfall schonmal in menschlicher Hand, die Nase des Schädels war gerade abgesägt. Ganz so alt war er scheinbar auch nicht, zwar waren keine „Reste“ mehr dran, allerdings krabbelte viel Kleinzeug noch drauf rum

War ist es für ein Tier gewesen?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wildschwein!

-
@JennyHund
Bislang hab ich noch nichts gemacht
Ich hab keine Telefonnummer gefunden & auch bei Facebook nichts.
Heute kommt ne Briefmarke drauf & dann kriegt er seinen Krempel per Post. Das kommt mir jetzt am einfachsten vor.
Wenn jemand eine andere Idee hat, her damit!
-
Nachdem ich das Falkenkind schon seit Tagen rufen höre , habe ich es heute morgen auf unserem Dach gefunden
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Macht einen Mordsspektakel, so ein kleiner hungriger Falke
-
-
@JennyHund
Heute kommt ne Briefmarke drauf & dann kriegt er seinen Krempel per Post. Das kommt mir jetzt am einfachsten vor.
ich persönlich würde im ersten Stepp bei der Polizei anrufen und fragen, welches Vorgehensweise sie empfehlen, könnte ja sein, dass es nicht nur geklaut wurde sondern der Besitzer auch angegriffen wurde... sicher ist sicher (meine Meinung)...
-
@JennyHund
Ich habe schon öfters Brieftaschen gefunden, bisher hat mir nie jemand unterstellt dass ich etwas damit zu tun habe, wieso auch sollte ich mir dann die Mühe machen es zurück zu bringen.
Bei Mc Fit ist meist eine Telefonnummer hinterlegt (ich habe es oft über die Versicherungskarte gemacht) ruf da an, die dürfen zwar die Nummer im Normalfall Nicht rausgeben, aber du kannst deine hinterlassen und Sie bitten dem Inhaber Bescheid zu geben.
Auf diesem Weg haben bei mir alle Portemonnaies wieder nach Hause gefunden, es sei denn es war simpler, da eine Nummer vermerkt war. -
ich persönlich würde im ersten Stepp bei der Polizei anrufen und fragen, welches Vorgehensweise sie empfehlen, könnte ja sein, dass es nicht nur geklaut wurde sondern der Besitzer auch angegriffen wurde... sicher ist sicher (meine Meinung)...
bei der Polizei abgeben finde ich auch am besten oder bei der Polizei in den Briefkasten.
Mir wurde mal meine Börse geklaut, ausgeräumt und mit ein paar Papieren drin weggeworfen. Fast 2 Jahre später bekam ich es über Polizei und Fundbüro wieder. War ein sehr teures, sehr schickes Designer Echtlederportemonnaie, ein Geschenk. War mehr wert als die 15 EUR + Kleingeld. Idiotenjunkies.
-
Ich habs jetzt nicht abgeschickt, sondern zur Polizei gebracht.
Die ist nämlich quasi nebenan
(wie mir dann auch irgendwann aufgefallen ist)Unterstellt wurde mir auch nichts! Das hätte ich auch total daneben gefunden
Der Polizeimensch meinte noch, dass es leider nicht mehr selbstverständlich wäre, dass solche Fundsachen abgegeben würden. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der 1. Mai kann kommen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!