Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
da hatte jemand ein paar Säcke Müll abgeladen. Mit Unterlagen mit seinem Namen drauf.
Also so viel Blödheit gehört doppelt bestraft... oder er hat die Daten vom bösen Nachbarn reingepackt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja, oder die Ex-Freundin...
-
ja, oder die Ex-Freundin...
Aber hoffentlich nicht im Ganzen

-
Ich hab heute sämtliche Karten von einem Frederik B. im Graben im Wald gefunden
Also Perso, Führerschein, McFit Karte, Kreditkarte etc. etc.
Da hat wohl jemand das Portmonee von Frederik B. unerlaubterweise mitgenommen & die Karten im Wald verscharrt
Zumindest steht auf manchen Karten die Adresse drauf. Frederik B. möchte seine McFit Karte bestimmt wiederhaben.
-
Ich hab heute sämtliche Karten von einem Frederik B. im Graben im Wald gefunden

Also Perso, Führerschein, McFit Karte, Kreditkarte etc. etc.
Da hat wohl jemand das Portmonee von Frederik B. unerlaubterweise mitgenommen & die Karten im Wald verscharrt
Zumindest steht auf manchen Karten die Adresse drauf. Frederik B. möchte seine McFit Karte bestimmt wiederhaben.
Der freut sich bestimmt !
Ich habe heute 5 deutsche Reichspfennig von 1925 auf unserer Spessart Wanderung gefunden .
-
-
hast den Frederik kontaktiert, oder gibst du die Karten bei der Polizei ab? *neugierigfrag*
-
hast den Frederik kontaktiert, oder gibst du die Karten bei der Polizei ab? *neugierigfrag*
Der Frederik sagt nachher : Ey, Alde, wo is mein Zaster, Mann. Da warn 500 Piepen drin.

Und trotzdem hätte ich ihn kontaktiert
In der Hoffnung, das er sich freut seine Papiere und Karten zurück zu bekommen. -
ein Relikt aus vergangenen Jahren
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
War auf jedenfall schonmal in menschlicher Hand, die Nase des Schädels war gerade abgesägt. Ganz so alt war er scheinbar auch nicht, zwar waren keine „Reste“ mehr dran, allerdings krabbelte viel Kleinzeug noch drauf rum
War ist es für ein Tier gewesen?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aber hoffentlich nicht im Ganzen

In Stücken fände ich auch nicht besser

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!