Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
@BeardiePower wenn du ne Rückmeldung bekommst ob luchs oder nicht, gibst du hier mal Bescheid?
Wow, das ging ja schnell mit der Antwort.
Ein Luchs kommt infrage. Allerdings sind zwei Pfotenabdrücke zu wenig, um es 100% zu sagen. Aber es sieht schon nach Luchs aus. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wow, das ging ja schnell mit der Antwort.Ein Luchs kommt infrage. Allerdings sind zwei Pfotenabdrücke zu wenig, um es 100% zu sagen. Aber es sieht schon nach Luchs aus.
cool danke

-
Hö? Was?
Das hatte ich gehofft, dass die da Krötenfangzäune aufstellen.
Aber der NaBu-Mann sagte mir, dass das dort leider nicht machbar wäre,wegen der örtlichen Gegebenheiten und dass sie außerdem nicht genug Leute hätten, um die Kröten an den Zäunen abzusammeln und an das Becken zu bringen.
Ich alleine kann da auch nichts ausrichten. Das wäre über einen längeren Zeitraum eine abendfüllende Beschäftigung :/
An anderen Orten machen sie das aber. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Test
Ich seh nämlich im POsting von annsch nichts, in der Zitatvorschau wird allerdings ein Bildercode angezeigt
-
-
Ich dachte schon ich spinne. Ich sehe nämlich auch nix
-
sie wollte sehr wahrscheinlich kundtun, dass sie NICHTS gefunden hat

-
Das ist ja verrückt, es ist tatsächlich verschwunden. Au weia, vll wurde es von einem, der auf dem Foto gemeint war, entfernt.
Ich versuch es nochmal. -
-
ich hab echt lange nichts interessantes mehr gefunden.
Ich war mit meinem Freund neulich Holz machen im Wald, da hatte jemand ein paar Säcke Müll abgeladen. Mit Unterlagen mit seinem Namen drauf.

Fotos gemacht und gemeldet. Ich hoffe das wird richtig teuer.Ich hatte erst überlegt den Müll auf die Pritsche zu laden und ihm vor die Tür zu stellen. Hab mich dann für das Ordnungsamt entschieden.
Holz machen war völlig legal, nicht das hier einer auf Ideen kommt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!