Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
In letzter Zeit alle möglichen Arten von Bällen. Und die werden immer größer!
Es begann mit einem Golfball, dann folgte ein Tennisball und nun ein oranger (
) Snackball, in dem allerdings irgendwas drin ist, was ich vorhin beim kurzen prokeln nicht rausbekommen habe. Das werde ich später nochmal probieren.
Wäre super, zwei solche Bälle zu haben. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Socken
, einmal an der Bushaltestelle und einmal auf dem Parkplatz von der Werft. Und Tennisbälle, ganz viele auf dem alten Parkplatz der jetzt Hundeauslaufzone ist. -
Ich habe heute auch mal etwas gefunden

Zwar nur einen Stein, aber einen hübschen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe heute auch mal etwas gefunden

Zwar nur einen Stein, aber einen hübschen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wie hübsch, ich würde mal tippen..ein Achat ?
-
Ist das ein Rosenquarz ?

-
-
Wenn dann müßte er ja geschliffen sein, oder?
-
Wenn dann müßte er ja geschliffen sein, oder?
Ja, er fühlt sich ganz glatt an, wie lackiert.
-
Dann würde ich auch eher auf einen Rosenquarz tippen, schöner Fund ♥
-
wenn die Farben so knallig sind wie auf dem Foto, ist das kein Rosenquarz, Rosenquarz hat auch nicht solche roten Adern.
Ich tippe auf EisenquarzDer Stein ist ein sogenannter Trommelstein
-
wenn die Farben so knallig sind wie auf dem Foto, ist das kein Rosenquarz, Rosenquarz hat auch nicht solche roten Adern.
Ich tippe auf EisenquarzDer Stein ist ein sogenannter Trommelstein
Hier sind einige Bilder
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Stein ist teilweise glasklar durchsichtig, versehen mit dunkel rosa schlieren und teilweise innen, wie weiße zarte Watte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!