Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Freilaufende Pferde SIND gefährlich. Wenn die ins Auto laufen herzlichen Glückwunsch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Feldhase sollte hinkommen.
-
Feldhase sollte hinkommen.
Echt
und ich dachte, ich hätte ne seltene Entdeckung gemacht 
-
Echt
und ich dachte, ich hätte ne seltene Entdeckung gemacht 
Isses doch. Feldhasen gibt es hier kaum noch. Hab schon ewig keinen mehr gesehen.
-
Bei uns gibt's ganz viele. In den Weinbergen seh' ich die oft... aber mir sind die Spuren nie aufgefallen.
-
-
Hier tummeln sich auch welche.
Kann ich vom Küchenfenster aus beobachten.

-
So, bitte sehr, der mysteriöse Gewebeklumpen von gestern. Da sah er allerdings noch frischer aus:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Falls jemand noch erkennen kann, was das ist, würde mich das tatsächlich interessieren. Meine auf nichts begründete Vermutung ist Nachgeburt/Fruchtblase von irgend einem größeren Tier, einem Reh vielleicht? Gestern konnte ich aus dem Augenwinkel noch ein ca. 20 cm langes, fingerdickes Anhängsel erkennen, das wie Nabelschnur aussah. Oder wie ein Stück Darm - was weiß denn ich, wie Nabelschnur aussieht...
-
Ihhgs
Dann lieber Kröten..... -
Ich bleib immer links am Bild mit dem Blick hängen - sind das kleine Klauen?
Vielleicht war es auch eine Totgeburt?LG, Chris
-
Endlich nach 8 Jahren Hundehaltung haben wir auch mal einen Hund gefunden .Ohne Halsband kam er uns entgegen und wartet jetzt im hiesigen Tierzentrum auf seinen Besitzer , gechippt war er ja zum Glück.
Spoiler anzeigen
Es war ein kleiner fetter, total lieber Cocker der übelst aus dem Maul gerochen hat, als ich mit ihm ein Stück gelaufen bin hab ich auch gesehen warum, war ein kleiner Kackefresser

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!