Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Mein Freund hat heute morgen entweder einen silbernen Fuchs durch den Bauch streifen sehen oder aber einen jungen Wolf .
(Silberne Füchse gibt es ja eigentlich nicht, aber man weiss ja nie, was Leute so aussetzen.)Einen jungen Wolf in Fuchsgröße gibt es derzeit aber eigentlich auch nicht. Die Jungwölfe aus dem letzten Jahr sind ja schon fast ein Jahr alt und damit kaum noch von erwachsenen Wölfen zu unterschieden.
Wie wärs mit einem Goldschakal?
https://www.jagdverband.de/content/verein…nd-nachgewiesen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einen jungen Wolf in Fuchsgröße gibt es derzeit aber eigentlich auch nicht. Die Jungwölfe aus dem letzten Jahr sind ja schon fast ein Jahr alt und damit kaum noch von erwachsenen Wölfen zu unterschieden.Wie wärs mit einem Goldschakal?
https://www.jagdverband.de/content/verein…nd-nachgewiesenAlso ein Goldschakal wäre ja fast noch unwahrscheinlicher als ein "Jungwolf"
, wenn ich lese 2 St. in Dland.
Das wäre ja ein 6er im Lotto, wenn der sich ausgerechnet hier in die CH verirren würde.Wir haben ja Wölfe hier (Calanda-Rudel), deshalb nach Ausschluss von silber Fuchs halt Wolf nahe lag.
Da ich leider kein Foto habe, werden wir es wohl niemals wissen. Vielleicht wars auch was ganz anderes
.Ausgesehen hätte das Tier wohl etwa so - nur nur kürzer und kompakter, als auf dem Bild.
-
Uns lief gestern Nacht ein sehr heller Fuchs über den weg. Nicht unbedingt silbern, aber ein sehr sehr helles rot gold.
-
Ich würde auf Marderhund tippen - die sieht man inzwischen doch öfter mal, weil sie recht häufig geworden sind. Bei einem flüchtigen Blick könnten die als graue Füchse durchgehen.
-
Am Wochenende hab ich ein bisschen Kunst gefunden. Ich find's zumindest irgendwie künstlerisch ansprechend.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ein Aquarium...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, @Phantomaus
Das ist im Dunkeln aber schon gefährlich...!
Wenn man da drüber stolpert?!
Glück gehabt...!
-
In letzter Zeit nur Kleinkram: Tennisbälle, einen Bergsteigerhaken (also so richtig über handflächengroß, wie man den hier im tiefsten Flachland verlieren kann ist mir schleierhaft), gefrorene Menschenkacke, diverse Müllhalden in Gebüschen...
-
Wir haben heute einen Reiher (ok, ist nich außergewöhnlich), ein Rotkehlchen (hab ich schon ewig keins mehr gesehen) und einen Eisvogel
(hab ich noch nie in echt gesehen) unterwegs getroffen 
-
Heute mal kein Müll, sondern was Nettes von unterwegs:
Man guckt ja immer, was das wohl für ein Hund ist, der im Auto vor einem sitzt.
An der Ampel dann die Überraschung:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schaukelpferd statt Wackeldackel. Auch nicht schlecht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!