Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Leider haben wir unweit der Haustüre ein kleines Frostopfer gefunden, ein Zaunkönig :( :

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Leider haben wir unweit der Haustüre ein kleines Frostopfer gefunden, ein Zaunkönig :( :

Ich dachte erst,du meine Güte der ist ja riesig
    :fear: bis ich gesehen habe ,dass nicht der Zaunkönig riesig sondern dein Hund winzig ist xD ...das ist dann wohl Großhundegeschädigt :ugly:

• Ich dachte erst,du meine Güte der ist ja riesig

Ging mir genauso! Ich dachte allerdings erst: "Quatsch, das ist 'ne Amsel!"
    Weil das mit meiner Vorstellung vom Größenverhältnis von Hundeschnauze und Vogel besser hinkommt.

Aber schade um den kleinen Piepmatz. Zaunkönige sind irgendwie was Besonderes. Und man hat ja auch meistens nur den einen im Garten...

• @Vakuole

Vielleicht war der silberne Fuchs ein Birkfuchs. Füchse können durchaus dunkler (Kohl- oder Brandfuchs) oder heller (Birkfuchs) gefärbt sein als die Normalvariante. Auch die Idee mit dem Marderhund, die hier schon genannt wurde, kommt gut in Frage.

• Vor ein paar Wochen habe ich bei einem Spaziergang mit dem Hund einen Bierkasten mit Leeren!! Flaschen gefunden und ihn mitgenommen. Das muß doch nicht sein oder sehe ich das falsch. Aber ich habe mich gefreut über den Pfand!!!

• Letzte Woche einen Gletscher, der sich wohl irgendwie verlaufen hatte:

Externer Inhalt picload.org

Und heute einen neuen Kauartikel für Frieda :D :

Externer Inhalt picload.org
  • Externer Inhalt abload.de

So sah es Freitag aus. Heute sind Rollen und Beine schon unter Wasser. Es wird wohl doch noch Frühliing. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!