Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Und heute einen neuen Kauartikel für Frieda
:Ich habe nur das Fernglas gesehen. Mein Gedanke, wer lässt denn da so ein schönes Fernglas liegen, das ist doch kein Kauartikel für den Hund
Dann habe ich erst das Geweih wahrgenommen
Mein Hauptaugenmerk war das Fernglas
Manchmal bin ich aber auch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So sah es Freitag aus. Heute sind Rollen und Beine schon unter Wasser. Es wird wohl doch noch Frühliing.

112, die Rettung anrufen, der arme Kerl ertrinkt sonst doch
-
Nööö. Mir ging es haargenauso. Ich konnte die ersten paar Augenblicke nicht verstehen, wie dieses Plastikteil als Kauartikel herhalten soll.... dann habe ich das Geweih gesehen...

-
Äh.... Mir ging es gleich

-
-
-
Ebenso
-
Alles anzeigen
Letzte Woche einen Gletscher, der sich wohl irgendwie verlaufen hatte:
Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und heute einen neuen Kauartikel für Frieda
:Pass bei dem Geweih nur auf, wem du das erzählst. Wenn du das mitnimmst, gilt das als Wilderei. Also

-
Soviel ich weiß ist sie selber Jägerin. Wird schon OK sein.
-
Keine Sorge. Das war in Belgien und da gehört alles dem Finder. Wenn man da ein Schwein platt fährt, darf man das auch mitnehmen (nachdem man den Förster informiert und der ein Transportband angebracht hat).
-
Einen Autoreifen. Mitten im Park. Mit dem Auto kann man da nicht reinfahren. Also muss irgendwer den da mindestens 800m hin geschleppt haben, um ihn dann mitten auf einer Wegkreuzung liegen zu lassen ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!