Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Bin ich in diesem Thread richtig? Habe vorhin einen Schädel/Oberkiefer im Wald gefunden...
Bilder im Spoiler, da etwas eklig. Was war das Mal? Ein Reh?
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sorry für die miesen Bilder, ich hatte das Baby in der Trage und musste die Hunde von abhalten da näher ran zu gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde den Schädel vorne zu rund und die Zähne zu spitz für ein Reh

-
Ein Schaf vielleicht?
-
Reh stimmt schon. Die Nasenpartie fehlt. Abgekaut wahrscheinlich.
-
Sammy hat heute einen ollen Schuh gefunden, den das Hochwasser uns dagelassen und wahrscheinlich war das andere mal ein Ballon
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Oh wow.. manche kommen auf Ideen

Wir haben ein Wildschweinebein gefunden...
-
gefrorene Seen bieten immer wieder interessante Aussichten
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.01 by Anja Trinks -
Mein Freund hat heute morgen entweder einen silbernen Fuchs durch den Bauch streifen sehen oder aber einen jungen Wolf
.
(Silberne Füchse gibt es ja eigentlich nicht, aber man weiss ja nie, was Leute so aussetzen.)Sie konnten das Tier anscheinend eine ganze Weile lang beobachten... ein Foto hat der Herr natürlich nicht gemacht
. Unser Hund war erstaunlich ruhig (normalerweise jagt sie, bzw. würde gern, wenn da nicht eine Leine wäre
). -
Uhhh @Vakuole, ein Foto wäre natürlich echt hilfreich...

Ich habe nur etwas recht harmloses gestern gefunden...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Schaum war richtig fest gefroren. Sah witzig aus...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!