Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• darf ich vorstellen? das ist Kai-Uwe:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kai-Uwe lag - wohl durch zu wenig Gas - flugunfähig auf einer Wiese im Wohngebiet und hat gerade mein Chaostrio in Angst und Schrecken versetzt. Und zwar derart, dass eine geregelte Annäherung nicht möglich war, so dass ich das Chaostrio an einen Baum band und Kai-Uwe zum Trio führte - was dann gut klappte. Nachdem die Zusammenführung schlussendlich so hervorragend war, und weit und breit kein Besitzer von Kai-Uwe in Sicht war, habe ich mich entschlossen ihm ein neues Zuhause zu bieten. Auch wenn der Rückweg reichlich amüsant war: 1 Whippet, 2 Schopfhunde, 1 rosa Herzchen-Luftballon und ich - ich hoffe, die Nachbarn rufen nicht die netten Männer mit den Hab-Mich-Lieb-Jacken :hust:

• Hier gibt's in einem Waldstück eine ganze Sitzgruppe aus Sperrmüllfunden, die sich ein paar Jugendliche da eingerichtet haben. Die gehen dann mit Snacks und Getränken in den Wald und haben es bequem... Das ist da kein "richtiger" Wald, sondern nur so ein Hektar mit ein paar Büschen und Bäumen drauf, praktisch noch im Wohngebiet.
    Ich find's ganz witzig - vor allem, weil ich einen dieser Stühle auch gesehen hatte, als er noch an der Straße stand. Und selber überlegt hatte, ob ich den wohl mitnehmen soll und was ich dann damit will. Ist jemandem was lustiges dafür eingefallen.

• Hast Du den Fund dem zuständigen Jagdpächter gemeldet?Momentan ist alles in Sachen Schweinepest in "Alarmbereitschaft", da wäre das ganz gut.

LG, Chris

Danke für den Hinweis!
    Nein. Bisher noch nicht - wie/wo finde ich heraus wer für das Gebiet zuständig ist?

• Auch wenn der Rückweg reichlich amüsant war: 1 Whippet, 2 Schopfhunde, 1 rosa Herzchen-Luftballon und ich - ich hoffe, die Nachbarn rufen nicht die netten Männer mit den Hab-Mich-Lieb-Jacken

Grins.

Ich habe mal mit den Collies und Fahrrad im Wald eine ganze Traube von flugunfähigen Gasluftballons auf einem Waldweg gefunden. Und da es Samstag vormittag war, beschloß ich kurzerhand die mit zum HuPla zunehmen (für die Welpen). Am Fahrrad entwickelten die doch wieder ein Eigenleben und wer mir so entgegenkam, guckte auch etwas kariert... aber bisher bin ich immer noch in Freiheit :D

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sollte es mich beunruhigen, dass nun in unserem Gassigebiet ein maulkorbloser Hund rumläuft, der besser einen Maulkorb tragen sollte? :flucht:

• Externer Inhalt abload.de

Sollte es mich beunruhigen, dass nun in unserem Gassigebiet ein maulkorbloser Hund rumläuft, der besser einen Maulkorb tragen sollte? :flucht:

Das Teilchen spriht ja nicht für allzugroße "Gefährlichkeit" des Hundes, dem es verlustig ging ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!