Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Wir haben dann heute einen toten kleinen Maulwurf entdeckt.
    Sowieso entdecken wir zur Zeit sehr viele tote Tierbabies. Vögel, Mäuse, nun eben der Maulwurf...

Ich bin jedenfalls total froh, dass Whiskey sich NULL für tote Tiere interessiert. Er schnüffelt mal kurz dran und geht dann komplett desinteressiert weiter.

• Kennt ihr diese Spielzeuge die man aufziehen muss damit sie sich ein wenig bewegen und anschließend einen Salto schlagen?
    Sowas haben wir heute gefunden, halb aufgezogen. Was hab ich gelacht als Luna das Ding angestupst hat, worauf es anfing sich zu bewegen, und dann erschrocken zurückgesprungen ist als der Salto kam. xD

• Nicht gefunden sondern geklaut.

Bruno hat gestern einem anderen Hund den Ball gemopst. Weder der andere Hund, noch dessen Halter oder ich haben es gemerkt.

Zu Hause spuckte mir Bruno dann den kleinen roten Ball vor die Füße :ops:

Hat der Sausack den Ball doch tatsächlich im Maul versteckt :D

• Ein Biss einer Schlange tut in der Regel nicht weh. Doch wenn man nicht gefasst drauf ist, zieht man die Hand zurück. So kann eine Reisswunde entstehen und der Schlange kann man so Zähne abbrechen. Die Regenbogenboa eines Freundes hat mich mal gebissen (ich Depp hab sie zu schnell aus ihrem Terrarium genommen). Sie brach sich dabei einen Zahn ab, konnte aber zum Glück normal fressen. Manche Schlangen können verhungern, wenn sie sich an den Zähnen verletzen.

Mein Exfreund hielt 2 Boa Constrictor constrictor. Wunderschön!
    Aber ich seh sie lieber in freier Natur, als in eienm Glaskasten :)

Wir hatten mal 13 Kornnattern, 3 Königsnattern, 2 Königspythons und 3 Boa constrictor imperator, dazu noch Stabheuschrecken. 2 Mal hatten wir auch Gelege, die wir inkubiert haben. War ein schönes Hobby, aber dann kamen die Kinder und die Interessen verschoben sich. Gebissen wurden wir hier und da mal, aber das ist nicht schlimm. Passierte immer beim füttern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!