Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Vielleicht haben wir eine unterschiedliche Definition von "harmlos". Nur weil sie beißen könnten, sind sie noch lange nicht gefährlich
Aktuell hab ich nur noch drei Pantherophis guttatus und eine Zamenis persicus. Mein ältestes Tier ist mein Bloodredmännchen mit nun 14 Jahren, und einer Länge von gut 135cm. Den hab ich von Hatchling an
Schlangen sind faszinierende Tiere, großteils völlig harmlos und wunderschön.
Bilder:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der hier war ziemlich aggressiv, und hat gerne mal zugebißen. Ich hatte ihn mehrfach am Finger - war aber auch das einzige Tier, dass ohne Not und Warnung geschnappt hat. Der hatte einfach ne Macke.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist der Dicke, mein ältestes Tier.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diese Dame wohnt hier auch noch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das war ihr Partner, der leider vor einer Weile an Altersschwäche verstorben ist.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wunderschöne Tiere.
Bei uns lebt auch eine Kornnatter. Gamora ist sehr schüchtern.Das war sie als Baby
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und so sieht sie heute aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Madame durfte vor ein paar Wochen ins große Terra umziehen. Sie fühlt sich sehr wohl. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben dann heute einen toten kleinen Maulwurf entdeckt.
Sowieso entdecken wir zur Zeit sehr viele tote Tierbabies. Vögel, Mäuse, nun eben der Maulwurf...Ich bin jedenfalls total froh, dass Whiskey sich NULL für tote Tiere interessiert. Er schnüffelt mal kurz dran und geht dann komplett desinteressiert weiter.
Wir haben heute früh auch einen toten Maulwurf gefunden , zum Glück hab ich ihn zuerst gesehen.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eine komplett platte, tote Ratte - von der ich absichtlich kein Foto gemacht hab
-
Schon die zweite tote Blindschleiche
-
Einen 5 Euro Schein auf einer Baumscheibe, danke Fili.
Ob da das Training Wirkung zeigte, oder es nur Zufall war, dass sie ausgerechnet dort geschnüffelt hat...
-
-
Eine Männershort und 20m weiter einen Unterhose.
Wie der wohl nach Hause gekommen ist -
Nackig
-
Ein totes Wildschwein
-
11 leere Schnapsflaschen auf der Waldwiese , ein paar Scherben und Bierdosen
Hab ich dann erstmal entsorgt heute Morgen um 7... Vollidioten! -
Heute nichts. Aber morgen werden wir wohl ein paar Schnapsleichen finden und übermorgen jede Menge Flaschen. Prima, Pfand fürs Hunde-Sparschwein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!