Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Wir finden leider immer nur die Scherben.
Gestern gab es einen angeditschten Adidas Fußball, neongelb mit blauen Sternen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
flöhe
-
"gefunden" ist zu viel gesagt, aber vorgestern als ich so mit meinen Hunden durch den Wald schlenderte, rannte eine Dachsfamilie (ohne sichtbare Eltern), "nur" 6 Kinder auf uns zu, bogen 6 oder 7 m vor uns ab und spielten vergnügt im Wald.
Ich war völlig geflashed!
So was habe ich noch nie gesehen, allerliebst!!!
Gestern bin ich fast auf ein liegendes Rehkitz getreten, das war im trockenen Laub wirklich so gut wie unsichtbar.
-
Sowas ist so super, Glückwunsch. Dachskinder sehe ich nur, wenn ich es drauf anlege. Toll.
Mittwoch hat mir Lotte spielende Jungfüchse gezeigt, die waren so niedlich. Und Dank Hundi haben wie sie nicht verscheucht, sondern konnten länger gucken - bis mein Handy klingelte. 3 waren dann weg, 1 guckte, was da los ist <3 -
Gestern leider ein totes Rehkitz, das vom Mäher überfahren wurde.
Das hat mich so mitgenommen, daß bis nach Hause die Tränen gekullert sind. -
-
Einen Rucksack mit einem iPhone und einen Geldbeutel , Brotzeit. Hab dann von Zuhause aus versucht die Person zu erreichen. Hatte ein bekannter verloren der Holz gemacht hat.
-
Eben ein kleines Portemonnaie.
Es lag genau vor der Fahrertür eines Autos, von dem ich wusste, dass es der Frau gehört, die in dem Haus wohnt, vor dem es geparkt war.
Kurz geklingelt und gefragt....jo, war ihres.
-
Eine gut besuchte "Crusing Area"
-
Ich ahne, dass ich besser nicht fragen sollte was das sein soll
-
Ich habe mich gerade bei Wikipedia diesbezüglich "fortgebildet".
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!