Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Für alle ü18:

Spoiler anzeigen

Cruising Area ist ein Gebiet auf dem vorwiegend homosexuelle Männer Gleichgesinnte suchen. Für gemeinsame Aktivitäten oder auch nur zum Gucken. In meinem Fall waren das 8-12 völlig nackte Männer, die teils ein wenig verschämt im Gebüsch rumliefen.

• Jetzt, wo du es sagst: Ich hab neulich beim Gassi ein in einem wirklich schmalen Feldweg geparktes Auto mit einem jungen Pärchen drin gefunden. Wir haben alle so getan, als hätten wir einander nicht gesehen, und Spuk und ich gingen unserer Wege.

• Irgendwie passend zum Thema:
    Letztens einen mit Erde bedeckten Dildo. Der stand auf seinem Saugnapf lustig mitten im Weg. Hab den ins Gebüsch getreten :rollsmile: dass den jemand angefasst hat, um ihn hinzustellen, find ich ja bissl eklig |)

• Bei mir war es ca 16:30 am Sonntag, das schönste Wetter!

Nachdem mir das schon 2x vorher an der gleichen Stelle passiert ist, habe ich heute nachgeforscht und diesen Begriff gefunden + Wegbeschreibungen in passenden Foren :shocked:

• Jetzt, wo du es sagst: Ich hab neulich beim Gassi ein in einem wirklich schmalen Feldweg geparktes Auto mit einem jungen Pärchen drin gefunden. Wir haben alle so getan, als hätten wir einander nicht gesehen, und Spuk und ich gingen unserer Wege.

Das ging mir mal beim ausreiten so :hust: . Das Pferd war schon den ganzen Weg über bockig und es war ne Qual, sie irgendwie vom vorwärtsgehen zu überzeugen. Also hab ich mehr oder weniger schon die ganze Zeit laut gemeckert, dh man MUSS mich gehört haben. Wenn man nicht grade mitten aufm Hauptwaldweg parkt und sich miteinander vergnügt. Dummerweise stand das Pärchen genau auf der Kreuzung, auf der ich abbiegen wollte. Rückwärtsgang kam für mich nicht in Frage, da das Pferd sonst im vollspeed nach Hause gerannt wäre. Also mussten alle Beteiligten da durch. Die beiden standen SEHR peinlich berührt halb nackt neben dem Auto und sind puterrot angelaufen, als ich mit dem Pferd seelenruhig an ihnen vorbei geritten bin. Hab sogar noch höflich gegrüßt :ugly: . Kurz drauf hat man allerdings Türen knallen und Schotter spritzen hören. Da war dann wohl doch das Feuer aus, upsi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!