Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Solch eine Situation hatten Oskar und ich letzte Woche auch. Wir kamen vom Gassi zum Auto zurück, das auf einer sehr großen Wendeplatte geparkt war. Direkt neben meinem Auto stand ein weißer Seat. Drin ein Pärchen, beide nackt und sehr miteinander beschäftigt. Ich hab ja weggeschaut, musste aber doch noch mal hinschauen, weil ich nicht glauben konnte, was ich sah. Beide waren nackt, aber das Mädchen trug ein Kopftuch bzw Kopftücher in der Art, wie es Mosleminnen tragen....

• Ach, so anständig wie immer alle tun ist niemand :D

Meine Uroma hat auch ein ganz gesundes, normal großes 6-Monatskind bekommen , 6 Monate nach der Hochzeit :hust: und damit war sie nicht die einzige.

• Dat is doch alles harmlos. :roll:
    Wir haben hier ne Wiese zum Wasser runter. Ist ( eigentlich ) Privatgelände. Aber ist mittlerweile zum Geheimtipp geworden, wenn man sich mal vergnügen will. Ist auch mitten in der Pampa, da kommen normaler Weise keine Leute hin. Ausser uns, weil wir die Genehmigung vom Besitzer haben. Ist dann immer lustig, wenn 5 + Hunde dann mal eben Guten Tag sagen wollen......... :lol:

• Solch eine Situation hatten Oskar und ich letzte Woche auch. Wir kamen vom Gassi zum Auto zurück, das auf einer sehr großen Wendeplatte geparkt war. Direkt neben meinem Auto stand ein weißer Seat. Drin ein Pärchen, beide nackt und sehr miteinander beschäftigt. Ich hab ja weggeschaut, musste aber doch noch mal hinschauen, weil ich nicht glauben konnte, was ich sah. Beide waren nackt, aber das Mädchen trug ein Kopftuch bzw Kopftücher in der Art, wie es Mosleminnen tragen....

Und? Kein Recht auf Liebe auch in ungewöhnlichen Situationen- wegen des Kopftuchs?
    Sorry, hätte es in den Nerv- Thread schreiben sollen.
    Natürlich ist Sex im Auto inzwischen eher ungewöhnlich, denke ich mal, aber was dabei jemand aufm Kopf hat...doch vollkommen egal und geht einen nichts an?

Muslima nennt man eine weibliche Angehörige des islamischen Glaubens. :klugscheisser: ;)

• Ich glaube, es ging mehr darum, dass das Kopftuch doch dafür ist, körperlich von Männern nicht gesehen zu werden.
    Natürlich ist das wie immer Interpretation ... aber nur Kopftuch ohne was aanderes ... krass.

• Und? Kein Recht auf Liebe auch in ungewöhnlichen Situationen- wegen des Kopftuchs?Sorry, hätte es in den Nerv- Thread schreiben sollen.
    Natürlich ist Sex im Auto inzwischen eher ungewöhnlich, denke ich mal, aber was dabei jemand aufm Kopf hat...doch vollkommen egal und geht einen nichts an?

Muslima nennt man eine weibliche Angehörige des islamischen Glaubens. :klugscheisser: ;)

Schon. Von mir aus immer - aber aufgrund des Kopftuchs gehe ich schon von einer gewissen Gläubigkeit aus - und gerade ist Ramadan...

• Ich finde es schon echt interessant was Ihr so alles beim Spaziergang findet .... xD
    Ich hab ausser benutzten Tempos oder Kacktüten noch nie was gefunden :muede:
    Langweilig !
    Selbst (wilde)Tiere bzw. Insekten ausser Bremsen und Mücken kommen mir hier selten vor die Augen.
    ......und ich wohne AUF DEM PLATTEN LAND ! :shocked:
    Daher lese ich gerne hier :D

• Schon. Von mir aus immer - aber aufgrund des Kopftuchs gehe ich schon von einer gewissen Gläubigkeit aus - und gerade ist Ramadan...

Kann sein, muss nicht.
    Wieviele Kirchgänger glauben wirklich, wieviele Getaufte?

Nicht zu entscheiden, auch (sorry) sehr OT- und eben sehr privat.
    Von daher- lets make love, egal wie und wo und warum. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!