Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
sorry... ich kann grad nicht anders....
Ein Mann mit Hut schwimmt im See... er hat keine Badehose an.
Hocken sich 3 Freundinnen auf ein Bänkle am See.
Der Mann will aussteigen und überlegt krampfhaft wie er unerkannt bleibt... Also steigt er aus dem See und hält sich
dasKopftuchden Hut vors Gesicht.Sagt die erst Frau:
MEIN Mann ist es nichtSagt die zweite:
NEIN, DEIN Mann ist es nichtSagt die dritte:
DER ist gar nicht aus unserem Dorf.... bin schon wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
-
Ich habe das mit dem Kopftuch jetzt nicht wegen der Religion in Verbindung gebracht, sondern es so verstanden, daß es ein seltsames Bild abgegeben hat, daß das einzige, was die Frau angehabt hat, eben ein Kopftuch gewesen ist (hätte auch ein Sonnenhut oder so sein können, käme aufs gleiche bei raus). Also vom bildlichen her seltsam und nicht wegen der Religion. So habe ich das verstanden.
-
Passt ja zum Thema.... Ein grünes Kondom auf dem Waldweg. Abgerollt, ob es benutzt ist, wollte ich nicht ergründen.
-
Jede Menge Müll
-
-
Ein Buch: My Secret Garden - Womens Sexual Fantasies mitten auf nem gut besuchten Wanderweg.
Falls das ne Stelle für gewisse Treffen markieren sollte, dann hat der oder diejenige jetzt Pech gehabt. Ich teste die nächsten Tage mal, wie gut mein Englisch noch ist
-
@Billi Bei unbekannten Worten hilft dir Leo.org
-
Ein Eichhörnchen-Baby
-
... eine Halskette.
... einen kaputten Fußball.
... einen jungen Vogel (der zum Glück nicht gejagt wurde).Ansonsten eigentlich mehr ärgerliches als lustiges ...
... sehr viel Müll.
... Hähnchenknochen gekocht! Ich habe mich tierisch darüber geärgert, weil sie den gleich im Maul hatte und ich nur noch daneben stehen und (ohne Sinn) Alternativen anbieten konnte. Ich kenne das schon, wenn sie etwas hat und ich gehe auf sie zu dann schlingt sie das nur noch mehr.Und natürlich verliere ich sehr viel mehr als ich finde:
... Mein Handy ist mir beim Spielen herausgefallen
... Miss Marples Stoffmaus
... Meinen Haustürschlüssel. Der ist zum Glück aufgetaucht, allerdings hatte ihn jemand netter Weise auf eine Parkbank gelegt was mich aber extrem viel Zeit gekostet hatte, da ich ja auf der Wiese gesucht habe über die ich gelaufen bin.Aber tolle Idee, wenn ich das nächste Mal etwas finde werde ich mich nochmal melden.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Fand ich so paradox, dass ich das fotografieren musste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!