Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Gestern hat mein Hund einen "Wildschläfer" gefunden. Der lag an einem kleinen Rastplatz mit Wartehäuschen aus Holz mitten im Wald eingewickelt in einen dicken Schlafsack und hat ernsthaft gepennt. Ich dachte erst, ich find ne Leiche.
Aber als Spuk dann neben dem Kerl stand und ihn angeschnuppert hat (ja, macht man nicht, aber in dem Moment war ich selbst zu perplex, um ihm das zu verbieten), setzte der sich ziemlich verpennt auf. Erst auf den zweiten Blick hab ich dann auch das vollgepackte Fahrrad im Gebüsch gesehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eine vertrocknete Blindschleiche.
-
Samstag haben wir ein Tauseil gefunden.
Es musste neu geknotet werden, aber sonst ist es noch in einem guten Zustand.
-
Zwei Hunde. Eine französische Bulldogge und einen Mops.
Meine Hündin fand die beiden nervig, deshalb konnte ich die beiden nicht mitnehmen, sondern habe nur Bescheid gesagt, wo ich sie gesehen habe.Und gestern lag ein Teppich im Wald. Ob das ein fliegender Teppich war? Vielleicht sollte ich mich mal draufsetzen.
-
Eine Packung Barbie Taschentücher

Schafsinnereien hatten wir auf einem Spaziergang auch schon, da lagern im Gebüsch überall Gedärme herum

-
-
Irgendwelche Knochen...

-
Gestern hat mein Hund einen "Wildschläfer" gefunden. Der lag an einem kleinen Rastplatz mit Wartehäuschen aus Holz mitten im Wald eingewickelt in einen dicken Schlafsack und hat ernsthaft gepennt. Ich dachte erst, ich find ne Leiche.

Aber als Spuk dann neben dem Kerl stand und ihn angeschnuppert hat (ja, macht man nicht, aber in dem Moment war ich selbst zu perplex, um ihm das zu verbieten), setzte der sich ziemlich verpennt auf. Erst auf den zweiten Blick hab ich dann auch das vollgepackte Fahrrad im Gebüsch gesehen.ne Leiche finden wäre auch mal spannend

-
spannend ist es eher weniger - also eine Leiche zu finden meine ich^^
-
Heute 2 tote Kaninchen, Todesursache unklar (sicher ist nur dass meine Zwei Jagdschweine diesmal nicht Schuld waren).
-
Letztens stand hier am Wegesrand eine alte Mikrowelle, schon schade, dass man Elektromüll einfach in der Natur entsorgt. Leider war ich zu Fuß unterwegs, sonst hätte ich sie weggebracht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!