Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
ne Leiche finden wäre auch mal spannend

Ich glaube, das würde ich weniger spannend finden

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auf dem Weg zum eigentlichen Spaziergang haben wir heute ein Kaninchen gefunden. Nach kurzer Absprache mit dem Tierheim haben wir es dahin gebracht, doch musste es dennoch eingeschläfert werden.

-
Nee, lass mal, ne Leiche will ich wirklich nicht finden.

Der Typ von gestern hat mir gereicht. -
Heute 2 tote Kaninchen, Todesursache unklar (sicher ist nur dass meine Zwei Jagdschweine diesmal nicht Schuld waren).
Kaninchen ? von einer Familie? -
Auf dem Weg zum eigentlichen Spaziergang haben wir heute ein Kaninchen gefunden. Nach kurzer Absprache mit dem Tierheim haben wir es dahin gebracht, doch musste es dennoch eingeschläfert werden.

Wieso musste es denn eingeschläfert werden ?
-
-
Kaninchen ? von einer Familie?Ja, 2 tote Kaninchen direkt nebeneinander am Straßenrand, aber Wildkaninchen. Konnte aber nicht feststellen warum, vielleicht Kaninchenseuche? Hier gibt es im Moment Unmengen Kaninchen, da kommen dann meist auch Krankheiten.
-
Ja, 2 tote Kaninchen direkt nebeneinander am Straßenrand, aber Wildkaninchen. Konnte aber nicht feststellen warum, vielleicht Kaninchenseuche? Hier gibt es im Moment Unmengen Kaninchen, da kommen dann meist auch Krankheiten.
Ich schätze mal RHD oder Myxomatose..

-
Ich schätze mal RHD oder Myxomatose..

Vermutlich
Aber auf dem Gassi-Weg sehen wir im Moment bei einer Strecke von 90min bestimmt 50-100 Kaninchen, das ist einfach verdammt viel. In manchen Jahren sieht man ganz wenige und dieses Jahr sind es wieder extrem viele. Die Hunde wissen garnicht so sie zu erst schauen und schnüffeln sollen weil es so viele sind. -
tot oder lebendig? Ist ja krass!! -
tot oder lebendig? Ist ja krass!!lebendig :) Nur die zwei lagen eben tot nebeneinander am Wegrand.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!