Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Eine kleine Maus, die unter Schock auf dem Weg lag. Wurde eingesackt, bis sie sich gefangen hatte. Dann hat sie mir dankend in die Fingerkuppe gebissen und wurde wieder frei gelassen.

Eine Amsel, die wild flatternd im Knick hing, weil ihre Beine total in Nähgarn verfangen waren. Ich habe den Ast abgebrochen, bin mit Hundi und Vogel nach Hause. Dort hatten mein Mann und ich dann die Befreiungaktion, bei der wir vollgekackt wurden und im Anschluss den Vogel fliegen lassen konnten.

Und 1x habe ich 20 € gefunden.

Alles lohnende Gassigänge. :/

• Bei 14 Stück ! hat die jemand dort extra platziert.

Ein Stück weiter (3m so ungefähr) ist ein Mülleimer, der regelmäßig von den Krähen ausgeräumt oder von Jugendlichen demoliert wird. Darum denke ich eher, dass jemand die Beutel dahin gekickt hat, weil die auf dem Boden verstreut lagen

• Neulich einen Lidl-Einkaufswagen und ein paar Meter weiter einen Wäschekorb...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!