Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Alle guten Dinge sind 3 . Beim vierten mal landet er im Tierheim !
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich gehöre übrigens auch zu denen, die Leinen und Halsbänder mitnehmen, wenn ich sie finde. Allerdings eben nur, wenn besagter Gegenstand schon mindestens eine Woche irgendwo rumliegt/-hängt. Denn dann geh ich davon aus, dass der Besitzer sie nicht mehr wiederhaben will oder sich nicht die Mühe macht, danach zu suchen.
-
Ich hab mal in der Nähe einer Musherin gewohnt, deren Hunde ständig ihre Pfotenschuhe unterwegs verloren haben. Wir "normal-HH" haben die unterwegs eingesammelt und sie in eine Oskartonne geworfen, die die Musherin an eine Wegkreuzung gestellt hat. Das war praktischer, als sie ihr immer heim zu bringen.

LG, Chris
-
Ich habe neulich eine Handtasche (hängend in einem Baum) gefunden.
Dachte zuerst die wurde jemandem geklaut und dann weggeschmissen.Habe sie runter geholt mit dem Ziel in dem evtl darin liegenden Geldbeutel eine Telefonnummer oder Adresse ausfindig zu machen und sie dem rechtmäßigen Besitzer zurück geben zu können....
.... aber was war drin in der Handtasche??
Müll, Grillabfälle und 2 paar Schuhe... 
-
Hallo
Neben all den üblichen Verdächtigen (Bälle, Leinen, Spielzeug) haben wir leider auch schon zwei Leichen - ein totes Ehepaar - gefunden. Die hatten sich im Wald verirrt und sind an Unterkühlung gestorben.
Gassi gehen ist nicht immer lustig.
LG bavdiha
-
-
Hm, warum lässt du die Leinen nicht hängen? Der Besitzer würde sich sicherlich darüber freuen, wenn er auf die Suche geht. LG Nele
Hm. K.A. ich nehm die meistens einfach mit wenn ich etwas finde, genau wie Spielzeug. Nicht immer, aber doch recht häufig.
Da denk ich nicht groß drüber nach, wir laufen hier immer recht "einsame" Strecken und die Sachen sehen (und riechen) auch immer so aus, als ob sie da schon ne ganze Zeit hängen/liegen. Wenn ich selbst keinen Nutzen davon hab (zu groß, zu klein, zu steif etc.) gebe ich sie ins Tierheim oder verschenke sie. -
Hallo
Neben all den üblichen Verdächtigen (Bälle, Leinen, Spielzeug) haben wir leider auch schon zwei Leichen - ein totes Ehepaar - gefunden. Die hatten sich im Wald verirrt und sind an Unterkühlung gestorben.
Gassi gehen ist nicht immer lustig.
LG bavdiha

OMG, was für ein Albtraum.
-
Ich finde nie was.... aber heute hat jemand meinen Dummy "gefunden"....

-
14 volle Kotbeutel heute Morgen in der Hecke meiner Eltern an der Zaunecke. Die waren gestern definitiv noch nicht da!
Ich gieße da momentan Blumen, weil sie bis heute Mittag im Urlaub sind und weiß das deswegen ganz genau -
Bei 14 Stück ! hat die jemand dort extra platziert.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!