Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Kopfkino

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
schon wieder eine Leine - Retrieverleine (Freestyle von Hunter in grün) - hing an einem Ast....
-
Will auch ...
-
Hier haben manche Reiter Klappspaten dabei, um den Kot ihrer Pferde zu entfernen....leider nicht alle ;-)
-
Will auch ...
Komm vorbei, ich finde so ziemlich jede Woche eine
Das gute Stück von heute Mittag:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ein bissl schmutzig und abgewetzt, aber stört mich nich
-
-
Gerne

Ich glaub ich habe in 20 Jahren 2x was für die Hunde gefunden -
Mein Mann hat gestern ein Meisenküken gefunden und mich angerufen "Hilfe, was mach ich damit? Das sitzt mitten auf dem Weg"
Dank Smartphone und mobilem Internet gabs ein Foto und von mir dann die Anweisung, den Wuschel an die Seite zu setzen
Er war voll befiedert und frisch aus dem Nest, da werden die Ästlinge noch in der Nähe von den Eltern weitergefüttert, also kein akuter Handlungsbedarf.
Vielleicht komme ich dies Jahr tatsächlich ohne Päppelküken durch ;-) -
Komm vorbei, ich finde so ziemlich jede Woche eine
Das gute Stück von heute Mittag:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ein bissl schmutzig und abgewetzt, aber stört mich nich
Hm, warum lässt du die Leinen nicht hängen? Der Besitzer würde sich sicherlich darüber freuen, wenn er auf die Suche geht. LG Nele
-
10 Cent-Münze
-
Einen Hund
DREIMAL ! Auf einem Spaziergang! Innerhalb von 15 Minuten! Nachdem er jedes Mal wieder zu Hause abgeliefert wurde !
"Ja, was soll ich denn machen? Der ist hier nur zu Besuch und haut immer ab. Da kann ich auch nichts dran ändern"
Ähm.... Leine dran, Tür zu? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!