Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ging mir heute mit zwei spielenden Eichhörnchen ähnlich
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
eine Ameisenstraße
die Damen spazierten in Scharen über den Feldweg, hin und her.... sah toll aus.
-
Habt ihr auch keine der Damen entführt?
Wir haben hier einige Ameisenhügel, auch am Weg. Die Ameisen laufen in Scharen über den Weg, daß man aufpassen muß, die nicht platt zu machen. Tja, und nun war es schon ein paarmal gewesen, daß die eine oder andere Ameise meine Hündin als Taxi benutzt hat und dabei den Absprung verpaßt, daß sie dann zu Hause auf einmal rumkrabbelten. -
Wir haben uns bemüht sie nicht zu stören
Ich habe noch nicht herausgefunden wo ihr Hügel ist. Sie krabbeln vom Hang nach unten. Da steht ein Baum (Himmel, mir fällt der Name nicht ein, ein Nadelbaum, der im Winter kahl ist). Und von da wieder zurück den Hang rauf. Dort verliere ich ihre Spur unter großen Wurzeln. Möglich dass sie da drunter ihrer Behausung haben.
Sie hatten bis zum Herbst ihren Hügel recht nah am Weg. Im Herbst gab es dann eine große Aktion im Wald, in der alles platt gemacht wurde ausser den großen Kiefern. Alles an Büschen und anderen Bäumen wurde entfernt. Und da wurde wahrscheinlich auch der Hügel platt gemacht. Zumindest regt sich an der Stelle wo sie früher ihren Hügel hatten gar nix mehr. -
Da steht ein Baum (Himmel, mir fällt der Name nicht ein, ein Nadelbaum, der im Winter kahl ist).
Ich nehme an du meinst eine Lärche
-
-
Gestern einen unglaublich großen Dübel gefunden.
Also so einen aus Kunststoff nicht etwa einen zum Rauchen.
Etwa 10 cm lang und gut 2 cm durchmesser.

-
Einen Klappspaten:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
L. G. -
Aber keine frisch ausgehobene Erde hoffe ich ?

-
Er lag unter Laub. Keine frische Erde in Sicht.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!