Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Das wäre praktisch - ich muss sie möglichst unfallfrei bzw. ohne Kollateralschaden an mir und Wohnung in die Dusche bugsieren
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein Tennisball auf einem Acker. Habe ich aber liegen lassen, falls der irgendwie Giftkram abbekommen haben sollte.
-
Einen Bunsenbrenner am Feldrand
-
Eine Schildkröte

-
Und, hast du sie mit heimgenommen?
LG
-
-
Ich habe vorhin eine Tüte mit Hunde Leckerchen gefunden, ich denke mal sie jemand verloren hat.
-
Und, hast du sie mit heimgenommen?
LG
Na klar das arme Tier lag auf dem Rücken und war voller Nacktschnecken

-
Einen klitzekleinen Flummi, in den sich Ruby sofort verliebt hat.
Spielzeug findet sie sonst nicht soooo toll, aber den hat sie über den Feldweg gejagt wie eine Irre.
Ich glaube, ihr gefiel vor allem, dass der ständig wegflutschte, sie ihn schlecht packen konnte und ständig aus den Augen verloren hat... Mensch, was war der Hund aus dem Häuschen.
-
Letztens einen Futterdummy mit Futter drin und so einen Leuchtturm von Kong.
Hab ich beides gut sichtbar hochgelegt und dort belassen. -
Wir haben heute einen Feldhasen gefunden. Der saß mitten auf dem Weg und putzte sich in aller Seelenruhe.
Zum Glück haben wir ihn vor unseren Jagdschweinen gesehen.
Also Kehrtwende und sich vor den Hunden zum Affen gemacht, damit ja keiner in die Richtung schaut, alles möglichst laut, damit der Hase das Weite suchen kann.
Denkste. Der Hase fand uns wohl so spannend, dass er noch ein paar Minuten sitzen blieb.
Gerade als wir umkehren und zurückgehen wollten, hat er uns doch Platz gemacht und ist ins Feld gesprungen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!