Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Wie unterschiedlich das doch ist - mir wär Kacke ums Bein gewickelt tausendmal lieber als ein braunes Schnütchen (das ist nämlich das wirklich ekelhafte daran) - sie schluckt den Haufen ja nicht sauber runter.

Bei Anju gibt es keine Hinterlassenschaften....Die Inhaliert Kot förmlich
Allerdings gibts danach auch keine Leckerlis mehr und Zuhause werden Gründlich Zähne geputzt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pika wälzt sich auch mit Vorliebe in Menschenkacke, ich könnt jedes Mal erbrechen :|
-
Dann bin ich ja froh das hier eigentlich nie Menschenkacke rumliegt

-
Kinderkacke würd ich übrigens auch noch nicht so schlimm finden.

-
Vor ein paar Wochen hab ich ein Säckchen Pflanzkartoffeln gefunden.
Eingepflanzt und heute angehäufelt.Neulich eine Art Rinder-Anbinde-Kette. Die glitzerte noch richtig neu.
Glitzert jetzt als Stalltürverschluss.Ein paar Pfandflaschen.
Das war so die Ausbeute der letzten Wochen.
Mit Kacke gehts eigentlich. Spike geht aber auch nicht ran. Nur in Rinderhaufen wälzt er sich manchmal. Aber auch nur den weichen.
-
-
sie schluckt den Haufen ja nicht sauber runter.
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber ich nehm an, Paula hat sich drin gewälzt, oder?
Ja, sie hatte die totale Vollummantelung mit breitem Stehkragen
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das klingt wirklich übel.

-
Das klingt wirklich übel.
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich glaub, wir sind eher Leidensgenossen - meine Paula beglückt mich ja auch öfters damit (die wälzt sich in allem Möglichen). Nicht schadenfroh, eher empathisch war das gemeint

-
Ich glaub, wir sind eher Leidensgenossen - meine Paula beglückt mich ja auch öfters damit (die wälzt sich in allem Möglichen). Nicht schadenfroh, eher empathisch war das gemeint

Ich habe eine großen Gartenschlauch mit einer super Spritze auf der Terrasse

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!