Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Gestern habe ich Menschenkacke gefunden, die um Paula gewickelt war

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
das ist aber echt frech von der Kacke gewesen

-
das ist aber echt frech von der Kacke gewesen

Genau

-
Nur drumgewickelt oder hat sie auch ein Häppchen genommen? Meine Paula liebt Menschenkacke
. -
Sie futtert es zum Glück nicht
Aber die " Ummantelung " reicht voll und ganz 
-
-
Puh... da ist es mir doch lieber wenn Anju die Kacke einfach schluckt anstatt sie mit sich rum zu tragen und mich dann wohl auch noch zu berühren

-
Wie unterschiedlich das doch ist - mir wär Kacke ums Bein gewickelt tausendmal lieber als ein braunes Schnütchen (das ist nämlich das wirklich ekelhafte daran) - sie schluckt den Haufen ja nicht sauber runter.

-
Wenn ich das hier so lese merke ich das wir Hundebesitzer ein echt abgehärteter Haufen sind.
Spike nutz menschliche Hinterlassenschaften sowohl äußerlich als auch innerlich. -
Henry weder noch. Der wendet sich angwidert ab.

Aber damit ihr nicht denkt, er sei gar kein richtiger Hund: Er hat mal versucht, Kotze zu fressen

-
Ach so - irgendwie hab ich gelesen, daß nur Kacke am Bein war. Aber ich nehm an, Paula hat sich drin gewälzt, oder? Das ist auch ekelhaft und v.a. ein logistisches Problem, wenn man mit dem Auto zurück will. Dann geht`s hier natürlich erstmal unter die Dusche, aber Mundwasser kann ich ihr ja nicht geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!