Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Sieht nach einer Kreuzotter aus, gut das du Abstand gehalten hast, das Gift ist zwar nicht tödlich aber unangenehm ist so ein Giftschlangenbiss sicher nicht. Die scheint sehr verformt zu sein, kann sein das sie Eier legt, meine Kornnatter sieht kurz vor der Ei-Ablage auch immer so aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sind Kreuzottern nicht lebendgebärend?
-
Sind Kreuzottern nicht lebendgebärend?
Ich meine auch
-
Alles anzeigen
Das ist die "Bande"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei "Pinky" handelt es sich möglicherweise um ehemals Finchen.
Die war die letzten 2 Jahre immer da und die hab ich dieses Jahr noch nicht wiedergefunden. Es kann aber gut sein, dass nur ihre Farbe ab war. Es sah an einer Stelle so aus, als wäre da noch ein Mini-Rest pink...
Du bist verrückt , auf so eine Idee zu kommen

LG
-
...aber unangenehm ist so ein Giftschlangenbiss sicher nicht.
Ausprobieren möchte ich deine These nicht! 
-
-
BLUME: Das kam, weil wir einfach gerne mal wissen wollten, ob es sich um immer dieselbe (n) Schnecke(n) handelt, die da in unserem Garten herumkriechen

-
@ Malika , kann ich verstehen aber erstmal auf so eine Idee zu kommen....*immernochlach*
SUPER!!!
LG
-
Hätte ich einen Garten, sähen meine Schnecken ähnlich aus.

-
Hier gibts irgendwie keine Weinbergschnecken... In einem meiner früheren Wohnorte hatten wie ganz viele! Die sind so niedlich und irgendwie majestätisch.
Yep, ich reih mich dann mal ein zu den Schneckenfans und "Wag es nicht den zu fressen!" ist ein Befehl den Hamilton inzwischen kennt. Der stand nämlich ne Weile auf Regenwürmer... -
Den hübschen hier hab ich heute gefunden und noch 3 weitere seiner Art. Das erste mal in meinem Leben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!