Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Hier war alles wie immer. Keine
BBegebenheiten. Allerdings wüsste ich gerne wie ein leerer Sack Streusalz im Mai auf einen gottverlassenen 30cm breiten Trampelpfad im Wald kommt 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Reichlich Suffköppe....
Einzelne, in Gruppen, leise, laute....
Und jede Wette, Vater ist von denen höchstens jeder 10. gewesen.... -
Da du es sagst, Suffis gab es heut auch viele. Ich hab ein Rudel Jungs getroffen, in dem der Großteil an beide Hände Bierflaschen getaped hatten. Ich musst mich sooo beherrschen, nicht jeden davon mit "Beercules!" zu begrüßen... Solange sie keinen Müll rumwerfen und keinen belästigen, find ich solche Küken eigentlich ganz lustig :)
-
Jede Menge Nicht- Väter, leider auch etliche mit offener Hose, weil Mann ja nicht mal ein paar Schritte in die Büsche gehen kann, um sich zu erleichtern, sondern das direkt am Spazierweg machen muss.

-
Und Scherben! Endlose Mengen Scherben und zerbrochene kleine Fläschchen
-
-
Meine Schwester hat heute dieses Tier gefunden. Was könnte das sein? Ist ca 10cm Groß.
Ich wir haben auf "Schweinehund" getippt, hätten aber gerne ernst gemeinte Vorschläge.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Tier hat aber schon eine "Schweine-Nase", oder? Richtig gut sehen kann man das nicht, nur erahnen.
Fürn Frischling zu klein, schätze ich. Mini-Schwein Ferkel?
Abseits von Schwein bin ich echt ratlos... aber für Schwein irgendwie sehr klein

-
Ich habe es auch nur auf dem Foto gesehen und nicht live. Habe es mal rangezoomt. Eine Nabelschnur ist nicht mit dran.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kann mir jemand sagen was das
Foto ist schon älter, ungefähr im März -
Eine Wirbelsäule?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!