Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Nun, normal ist das trotzdem nicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, normal ist das nicht. Irgendwie muß er ja ins Wasser gekommen sein, und ein Fuchs geht doch nicht freiwillig da rein.
-
-
Wenn ich so etwas bei uns beobachten würde, würde ich den zuständigen Forstrevierleiter informieren. Man kann das einfach als Suche im Netzt eingeben. Oder ich würde bei der Gemeinde anrufen um zu fragen in wessen Zuständigkeit das gehört.
Der Fuchs sollte wahrscheinlich am besten da weg, damit er nicht noch andere Tiere ansteckt
Mir würde das auf jeden Fall keine Ruhe lassen. -
In unserer örtlichen facebookGruppe hat auch grad jemand ein Bild von einem Fuchs gepostet. Am helllichten Tag direkt vor einer Haustür lag er.
Und alle fanden ihn nur soooo süß, daran dass es nicht normal ist, wenn ein Fuchs am hellen Tag mitten auf einem Geweg ungeschützt liegt, denkt keiner.... -
-
Im Netz habe ich gelesen, daß bei uns im Landkreis Hasenpest, Staupe und Räude rumgeht.
Maddy ist ja geimpft. Bin ich froh, daß ich keinen Welpen habe bzw. bekomme!
Aber es gibt auch eine Waschbärstaupe, wo die Impfung nichts nutzt. War vor etlichen Jahren mal in Kanada, laut einer Sendung über Waschbären. -
In unserer örtlichen facebookGruppe hat auch grad jemand ein Bild von einem Fuchs gepostet. Am helllichten Tag direkt vor einer Haustür lag er.
Und alle fanden ihn nur soooo süß, daran dass es nicht normal ist, wenn ein Fuchs am hellen Tag mitten auf einem Geweg ungeschützt liegt, denkt keiner....Unheimlich finde ich das!
Hoffe du hast darauf aufmerksam gemacht, dass das nicht normal ist.
Ich habe vor vielen Jahren mal im Tierheim gearbeitet. Dort hatten wir mal einen jungen Fuchs zum aufpäppeln. Ich weiß nicht mehr genau, was mit ihm war. Auf jeden Fall war der, als er wieder fit war, ganz und gar nicht erfreut, wenn sich ihm jemand näherte. Wir waren froh, als er wieder in die Freiheit entlassen werden konnte.
-
Nen nackten, sich sonnenden Mann

Gut, ich gebe zu, da wo wir heute mit den Hunden spazieren gegangen sind, trifft man keine Menschenseele und da wo der Mann lag noch deutlich weniger...aber trotzdem

-
Bisschen Pfand und haufenweise Müll
Heute mussten sich ja auch alle noch assiger benehmen als sonst. Naga hat mir einiges an Plastemüll (die Enten wurden mal wieder mit massenhaft Weißbrot vollgestopft, die Idioten werden es nie lernen) als dem Teich apportiert; ich hab auch einige Geher gesehen, die Müll gesammelt haben. Und trotzdem sieht der Park noch aus wie Sau... -
Heute sehr sehr viele wildpinkelnde Menschen
mehr Weiber als Kerle. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!