Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Finde ich sehr, sehr schön die Idee... vielleicht war es eine Art Meditation. Naturkunst ist etwas wunderschönes.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, daneben stand noch so ein halbangefangener und ich hab direkt auch mal ein paar Ästchen eingeflochten
hatte was sehr meditatives.
-
Finde ich sehr, sehr schön die Idee... vielleicht war es eine Art Meditation. Naturkunst ist etwas wunderschönes.
Ja oder einfach nen Gag. Ich würde solche Sachen immer nur aus Gag machen um z.B. Gassileute zu verwirren und sich wundern zu lassen.
Sowas bohrt sich in den Kopf und man denkt andauernd drüber nach was das denn jetzt soll mit dem Blödsinn und auf der anderen Seite ist es auch cool. Ich würde mich erfreuen daran Konfusion erzeugt zu haben. -
Von mir aus... zum Glück gibt es noch Leute, die sich an einfachen Dingen erfreuen können, ohne Hintergedanken zu haben. Ändert nichts daran, dass es schön ist- die Gründe sind mir egal.
-
Ein neonpinkes Top.
-
-
2 Gramm Gras....
-
Zwei zusammengeknotete Luftballons, an einem Baum hängend in Form eines
Spoiler anzeigen
männlichen Geschlechtsteils.
Und einen toten Vogel am Straßenrand liegend. -
Einen original eingeschweißten Sixpack Cola Zero 0,5l- Flaschen. Vermutlich ist der von einem Gepäckträger runtergepurzelt.
-
@Labbijenny Die Ballons
Was es alles gibt, ne...
-
Oh Land-art, wie schön :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!