Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
ich habe heute einen Frosch gesehen, der eine tote Kroete ausgesaugt hat. oder iwas anderes. Sah sehr verstoerend aus. Ich habe auch ein Bild gemacht, aber irgendwie laesst es mich nicht mehr los. Waaarum?
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
2 Gramm Gras....
Das "Hust" ist jetzt wirklich lustig :)
-
Korb direkt auf Weidenstamm geflochten, mitten in der Pampa. Ideen muss man haben... Oder zuviel Zeit
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ohhh, da fällt mir bei dem Bild brandheiß noch was ein:
- ein festgenagelter Tierschädel
- ein durch ne Axt zerschlagener Container...und...
- ein einsamer GrabsteinDas war schon ein ganz merkwürdiger Ort, den ich da gefunden habe
-
-
Warst du am Set von the walking dead ?
-
-
Warst du am Set von the walking dead ?
Du, ich hab mich echt so gefühlt. Sehr unbehaglich... Als ich dann noch den stillen Stuhl gefunden habe, habe ich die Flucht ergriffen - etwas Schiss hatte ich echt, da so mitten im Wald ... Da war echt nix... Außer das
-
Ich denke, das sich da irgendwelche Grufties Nachts treffen und ihre " ich bin so gruselig " Rituale abhalten
-
Es könnte aber auch ein improvisierter Hochsitz sein. Ist halt die Frage was auf der anderen Seite des Wassers ist.
Vielleicht ist es auch ein Sitz für nen Angler? -
heute:
einen fahrradlenker
2 regenwürmer beim liebesakt...wär fast draufgetreten -
Es könnte aber auch ein improvisierter Hochsitz sein. Ist halt die Frage was auf der anderen Seite des Wassers ist.
Ja, sehr improvisiert und primitiv. Da setzt sich doch kein Jäger oder normaler Tierbeobachter rein, höchstens ein Spanner
Vielleicht ist es auch ein Sitz für nen Angler?
Was will er denn so versteckt angeln ? Nessie ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!